Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Muldentaler Grubenwehr    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 5x

Note 20. avril 2017, 21:06 Pumuckel&Kuno a écrit une note

Oh, in Altenhain :-)
ja aber sicher ist das okay !

trouvé 17. avril 2017 Trüffelswine trouvé la géocache

Lachend  N51° 17.547 /  E12° 41.942 Das MTL Wappen in unicolor! Sorry, die Koordinaten sind etwas +/- aber das Wappen wurde erst daheim bei der Fotoschau entdeckt. 

Der ist doch gültig oder?

 

Danke für den interessanten Cache.

Les images pour ce log :
MTLMTL

trouvé 27. novembre 2016 H.E.R.A. trouvé la géocache

da habe ich doch immer mal meine Augen offen gehalten, wenn ich durch's Mutantenland äh T'schuldigung ... Muldentalland gefahren bin ... aber jetzt erst zum Wichteln in Günnis Location stand mal einer mit dem MTL-Wappen am Strassenrand ...

Grüsse in die Muldentalebene und schöne Weihnachten!

Les images pour ce log :
MutantenländerMutantenländer

trouvé 14. janvier 2016, 16:50 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Auf dem heutigen Heimweg wollte ich nur nochmal schnell bei einem eigenen Cache das Logbuch prüfen und da fuhr doch in unmittelbarer Nähe ein VW Golf vor mir.Am Heck ein hübscher grüner Aufkleber.Sofort musste ich an diesen Cache denken.Schade,dass es nicht der Owner war,aber den finde ich auch noch  ;-) Als das Fahrzeug am Einkaufszentrum hielt,konnte ich nicht widerstehen und zückte das Handy.Ich hoffe der Fahrer hat nix gemerkt, ich war schließlich im Tarnkappenmodus  8)

TFTC

Valar.Morghulis

Les images pour ce log :
VW in Grimma VW in Grimma

trouvé 24. septembre 2015 Pumuckel* trouvé la géocache

Schon lange gesehen aber heute endlich geloggt. Wohl bekomms

Les images pour ce log :
Hier isserHier isser

trouvé 26. juillet 2015, 17:01 Guennni & Rüdiger trouvé la géocache

Es ist schon wieder ein paar Tage her das ich die Logbedingungen erfüllt habe. Der liebe Owner war ja fast live dabei und weiß daher sicher noch wann genau das war[;)]
Darum logge ich einfach mal heute.

So sind wir hier an der liebevoll beklebten Kiste vorbei gekommen und haben ein Foto gemacht und das gleich dem Owner unter die nase gehalten und um Logerlaubnis gebeten, welche prompt erteilt wurde. Vielen Dank nochmal.

Tschuldigung wegen dem Kurzlog, da bleibt mehr Zeit für den Urlaub.[:D]

Wir sagen Danke für den schönen Virtuellen Cache den der Owner hier verbaut hat und wünschen allen die das lesen noch einen schönen Sommer.

Rüdiger & Guennni

# 4

trouvé 14. avril 2015 trassolix trouvé la géocache

Heute zufällig das kleine Schildchen vom Muldentalkreis an einem VW Transporter in Panitzsch gesehen und gedacht da war doch noch ein Cache. Schnell ein Foto gemacht, man verzeihe mir die schlechte Kameraauflösung ich hoffe das der Beweis dennoch akzeptapel ist.

Danke für den witzigen Cache und vg

trassolix

Les images pour ce log :
kleiner Aufkleberkleiner Aufkleber

trouvé 15. septembre 2014 Landschildkroete trouvé la géocache

Die Zeche  Auguste Viktoria zählt zu den 3 noch aktiven Steinkohlebergwerken in Deutschland und hat eine Grubenwehr.

2015 wird aber auch hier Schicht im Schacht sein!

Sie befindet sich in Marl und die Koordinaten lauten:
N 51° 41.172 E 007° 06.865
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Grubenwehr mit LoreGrubenwehr mit Lore
Grubenwehrschild mit WappenGrubenwehrschild mit Wappen
..... mit GPS und Landschildkroete..... mit GPS und Landschildkroete

Note 15. septembre 2014 Pumuckel&Kuno a écrit une note

es können natürlich auch andersartige Grubenwehrwappen verwendet werden

Note 11. avril 2014 Pumuckel&Kuno a écrit une note

Glückwunsch Max !!!!!!!
und: da war ich wirklich ganz in der Nahe Lächelnd

Dein Bierchen is Dir sicher Lachend

Note 10. avril 2014 Max Muldental a écrit une note

neues Logbild Lächelnd

 

Da lustwandele ich so nichtsahnend auf den Spuren eines netten kleinen Multi´s durch einen netten kleinen Ort,und dann stolpere ich doch über sowas.......   Sah fast so aus als wartet das nur auf mich Zwinkernd

Les images pour ce log :
na sowas...na sowas...

trouvé 08. avril 2014 Max Muldental trouvé la géocache

Da war ich heute doch (erfolglos) in ganz anderer Mission unterwegs, und als ich enttäuscht den Heimweg angetreten hatte, heiterte dieser Zufallsfund meine Laune wieder etwas auf......

Les images pour ce log :
Muldentalkreis....Muldentalkreis....
Muldental2Muldental2

Note 01. septembre 2013 Pumuckel&Kuno a écrit une note

Ich habe den Cache etwas verändert, damit es nicht so schwer ist

[Retour à la géocache]