Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinerns Brückerl    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. mei 2015 Coco-Team has disabled the cache

Leider wurde unser Cache entführt. Werden uns um Ersatz kümmern.

Gevonden 17. augustus 2014 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #12 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Im Oktober letzten Jahres war hier nix zu holen. Diesmal war die Dose aber vor Ort und nicht zu übersehen Lächelnd.

TNLN, TFTC!

Gevonden 31. juli 2014, 17:00 Fünf-Seen-Land heeft de cache gevonden

Liebes Coco-Team!

 

Zu vollem Stundenschlag erreichte ich ein Steinerns Brückerl und konnte den Schatz sofort heben.

 

Vielen Dank an Euch und herzliche Grüße von Franz-Georg!

Gevonden 31. mei 2014, 23:15 Miss Rabbit heeft de cache gevonden

Dort sind wir schon oft drüber gegangen.
Die dose war schnell gesichtet und gehoben.

DFDC
Miss Rabbit

Gevonden 31. mei 2014, 14:30 ET-DUO heeft de cache gevonden

Über dieses Brückerl sind wir schon sehr oft gegangen. Doch heute wollten wir die Dose suchen und haben sie auch gleich gefunden.

Danke für Zeigen.

ET-DUO

Gevonden 11. mei 2014 ANNO14 heeft de cache gevonden

Cache war schnell gefunden !

Gevonden 11. mei 2014, 12:34 Tima1 heeft de cache gevonden

Mit ANNO14 gefunden.
TFTC

Gevonden 23. februari 2014 ManniK heeft de cache gevonden

"Versteckt" ist bei diesem Cache ja fast der falsche Ausdruck. Würde mich nicht wundern, wenn die Dose wegkommt. Wir haben uns jedenfalls mal schnell eingetragen.

Danke für den Cache sagt ManniK

Beschikbaar 03. januari 2014 Coco-Team has maintained the cache

 Haben den Cache wieder versteckt!
Viel Spaß beim Suchen!    Cool

Opmerking 01. januari 2014, 10:00 Coco-Team heeft een notitie geschreven

Leider wurde unser Cache geraubt und kann daher im Moment nicht gesucht werden!!!!!! 

Gevonden 02. november 2013 jlod heeft de cache gevonden

Heute eine größere Radltour rund um FFB unternommen, dabei hab ich einige "only-Opencaching"-Dosen gesucht. Der hier war schnell entdeckt.
Gruß Hans

Niet gevonden 03. oktober 2013 baer2006 heeft de cache niet gevonden

DNF #2 auf der Feiertagsrunde mit dem Sohn!

Wir haben das Brückerl von allen Seiten abgesucht (und dabei die T-Wertung teilweise komplett ignoriert Verlegen), aber keine brauchbare Lücke, und erst recht keinen Cache gefunden. Stirnrunzelnd

Gevonden 30. augustus 2013, 16:43 Flyup heeft de cache gevonden

Mein erster Erstfund! Ein schönes Brückerl mit einem netten Cache!

Und zudem konnte ich mir meine Füße säubern (nach der missglückten Suche im Aspengraben)

FTF! TFTC!

 

OUT: Gargamel In: Elefant

 

Danke sagt Manuela

[Terug naar de cachebeschrijving]