Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Faßberg    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2016, 16:54 HomerS.1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunen. Tftc

HomerS. - 22. November 2016 16:54

gefunden 22. August 2014 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Auch hier ging's flott voran. Dank Muggelabwehrwetter konnte ich endlich mal ungestört stöbern. Putziger Behälter.
TFTC
Erdhörnchen

gefunden 01. Oktober 2013 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Ja -Willkommen in Faßberg- hier muste ich doch ein wenig suchen. Aber dann erblickte ich doch das Objekt der begier. Kein Müll hinterlassen. TFTC

gefunden 25. August 2013 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon ein paar Mal, immer erfolglos. Erst der Hinweis, nicht so kompliziert zu denken, brachte mich heute auf die richtige Fährte. Schön gemacht! Danke für diesen Begrüßungscache in meiner alten Heimat!

gefunden 04. Juli 2013 OnkelAndyTeam hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge jetzt einige Caches bei OC nach...

TFDC

gefunden 21. Juni 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Der Hint verwirrte uns hier zuerst etwas, aber dann klärte sich das Ganze und wir konnten im Team mit Schorschi1984 muggelfrei im Logbuch unseren Namen hinterlassen.
Danke für den Cache sagt Zunge raus Lingual

gefunden 05. Juni 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Hier gibt es ja jede Menge Versteckmöglichkeiten. Zum Glück war es um diese Uhrzeit Muggelfrei und so konnten wir in Ruhe die "Schatulle" suchen Zwinkernd

Danke fürs Verstecken und herzlichen Glückwunsch zu deinem Ersten... Lächelnd

gefunden 01. Juni 2013, 20:15 Charly43 hat den Geocache gefunden

Wenn die Ablenkung mal wieder zu groß ist kommt man einfach nicht von der Scholle Zwinkernd. Doch zum Monatsanfang hab ich mich nun aufgerafft und wenigstens 2 Caches geschafft. Das Wetter war OK und die Mundwinkel stiegen Lächelnd als ich den  0,0002 t - Behälter fand Lachend. Nach dem Loggen im CM wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend ehe ein Hundemuggel auftauchte. Die sind hier aber auch so was von fix Überrascht. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Eigencache!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1432 #

gefunden 31. Mai 2013 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Sehr geehrte Frau milchmeer,

an dieser Stelle möchte ich Ihnen herzlich für Ihren ersten Cache danken.
Vor ein paar Tagen äusserte ich Ihnen gegenüber einen Wunsch nach einem fremden Cache in Faßberg und heute wurde dieser Wunsch erhört. Ich freue mich auf weitere schöne Geocaches!

Hochachtungsvoll A.B. aka Lowci 

P.S Es war ein schönes kleines Event am Cache. Es hat mir Spaß gemacht mal wieder mit Euch über G. und die Welt zu schnacken.

gefunden 06. Januar 2013 hkoschig hat den Geocache gefunden

Das es hier nicht mehr auf das Treppchen reichte, war mir klar und so habe ich heute den kleinen Umweg auf der Fahrt nach Gifhorn nicht gescheut und das "Erstlingswerk" besucht. Sehr schön gemacht und auch der Ort ist prima ausgewählt. Schön das sich wieder etwas im Bereich "Auch ich verstecke Cache und suche nicht nur, lass mal die Anderen sich die Mühe machen" getan hat. Denn nur so funktioniert dieses Spiel. Danke sagt der Magnetfisch (heute mit Muggelfrau) aus dem Magnetfisch Team

[Zurück zum Geocache]