Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1,2,3,4 Eckstein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017, 12:15 gh-ue hat den Geocache gefunden

nett gemacht - schnell gefunden...

gefunden 15. September 2013 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Der hatte sich aber gut versteckt. Beim letzten Blick konnte ich ihn aber sein Versteck entloggen. TFTC

gefunden 12. Juli 2013 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Zwar habe ich früher auch dieses Spiel und auch in Faßberg gespielt [:)] , aber nicht in dieser Ecke. Am späten Nachmittag heute vor Ort geparkt, kurz ausgestiegen, eckigen Stein entdeckt, gedacht: "das ist ja leicht!", dann aber wegen zu viel rumgemuggel nicht geloggt. Später wieder gekommen, da war das hübsche Döschen doch ein Schrittchen anderswo. DFDC!

gefunden 04. Juli 2013 OnkelAndyTeam hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge jetzt einige Caches bei OC nach...

TFDC

gefunden 21. Juni 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Diese Ecke von Faßberg kannten wir noch nicht und als wir gerade das Objekt unserer Begierde in Händen hielten, hielt ein Feuerwehrmuggel in seinem Auto genau an dieser Stelle, kümmerte sich aber nicht um uns und eine Muggelhausfrau musste gerade mal ihre Mülltonne kontrollieren, ob die was ahnt, so viele Leute neuerdings in ihrer Straße?
Vielen Dank für diesen Cache sagt Zunge raus Lingual

gefunden 19. Juni 2013 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Das Wetter meinte es am Sonntag gut mit uns. Nach einem schönen Multi, einer tollen Letterbox musste natürlich auch noch der neue Tradi in Faßberg einen Weiteren Eintrag in s Logbuch bekommen. Das wir auch noch die Besitzerin der Dose zu Gesicht bekamen war umso besser. Vielen Dank an milchmeer für einen weiteren Cache in Faßberg. 

Grüße sendet Lowci aka AndréCool

gefunden 16. Juni 2013 hkoschig hat den Geocache gefunden

Coole Dose ;). Danke für den kleinen Sonntagscache sagt das komplette Magnetfisch Team

gefunden 11. Juni 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Nanu! Wieder ein Neuer in der Homezone?
Leider war ich bei der Veröffentlichung noch 100km entfernt und somit der FTF in seeehr weiter Ferne ;)
Ist aber nicht schlimm... so konnten wir in aller Ruhe und unbehelligt den kleinen Suchen.

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 11. Juni 2013, 11:06 Charly43 hat den Geocache gefunden

"Hinter mir und vorder mir gildet nicht! Eins, zwei, drei, vier - ich komme!"  Schön war die Zeit, als wir so unbefangen reden und spielen konnten.  Leider reichte es hier  -  nur zu Platz 4 Verlegen. Den habe mal wieder sehr spät entdeckt, weil mich kein Signal aufschreckt Zwinkernd. Als ich ankam verschwand der Nachbar im Haus. Nach kurzer Umschau wurde der Kleine fix gehoben Lachend. Was für ein niedliches Teil! Es trainiert die Fingerfertigkeit Zwinkernd. Nach dem Loggen wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend. Liebe Grüße!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1444 #

[Zurück zum Geocache]