Ricerca waypoint: 

Log per 1,2,3,4 Eckstein    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. ottobre 2023, 12:51 Schwarzer Cacher ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden, gut getarnt ist er aber leider nicht? 🤔 

DfdC an milchmeer sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #40, gefunden 24. Oktober 2023 12:51.

trovata 27. giugno 2022, 19:32 FFuCK ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Heide-Tour, neben den PowerRunden 'Kohle nichts als Kohle' und dem 'Zwergenaufstand', hatten wir auch noch andere Caches auf der Agenda ... Dieser war einer von ihnen ... und konnte nach etwas Suchen doch noch gefunden werden 🤗.
Danke, milchmeer, für die Möglichkeit, einen weiteren ☺ auf meine GC-Karte zu setzen.
DfdC.
#7 • 27. Juni 2022 17:32

trovata 27. giugno 2022, 17:54 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Hier haben wir doch ein wenig zu zaghaft gesucht bevor wir den Mut fassten, den entscheidenden Griff zu tun.
Ja, an die Zeiten erinnern wir uns auch noch. Der Schwarze Mann darf heute nicht mehr so heißen. Heute gibt es dafür Brawl Stars und alles muss vom Sofa aus bedienbar sein.
DfdC #149 17:54

trovata 15. maggio 2022, 17:17 orbitz311 ha trovato la geocache

An einem schönen Tag eine große Runde gefahren.
Dfdc

trovata 18. dicembre 2021, 15:21 Anna_Theke ha trovato la geocache

Heute haben wir die "Kohle-Runde" auf GC.com von der Heidehexe absolviert.
Dabei sind uns noch einige andere Caches aufgefallen, die wir natürlich auch gesucht und besucht haben.
Diese Dose gehörte auch dazu.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke milchmeer für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 35. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

trovata 15. novembre 2020 Isterax ha trovato la geocache

[Nachtrag vom 10.12.20] Auf einer GC-Tour gefunden und nun hier nachgeloggt.

trovata 10. settembre 2020, 10:55 die DomFalken ha trovato la geocache

Urlaub 2020, in einem verrücktem Jahr.

Trotz aller bisherigen Unannehmlichkeiten in allen Belangen des Lebens, ist es nun doch möglich geworden, wieder Urlaub in Müden in der schönen Lüneburger Heide zu verbringen.👍
Bei liebgewonnen Gastgebern verbringen wir wieder erholsame Tage, wo Cachen natürlich an vorderster Stelle steht!😉
Nach einem gemütlichen Frühstück schwangen wir uns auf die Räder🚴🚴 und starteten in Richtung Poitzen. Hier setzten wir nun die "Kohle nichts als Kohle - Runde fort.
Einen Abstecher machten wir hier, da dieser Cache ja quasi auf dem Weg lag.
Hier steht man ja zwar auf dem Präsentierteller, aber beherzt zugegriffen da geht es schon.
Ja diese Spiele kennen wir auch noch aus unserer Kindheit. Hier versuchen wir über unsere Enkel diese schöne Draußen-Spiele am Leben zu erhalten.

DFDC😎

Wir bitten um Verständnis für die (fast) Einheitslogs.

trovata 20. luglio 2020 Schnuggl ha trovato la geocache

Tja, solche Spiele haben wir auch noch gemacht.
Da blieb man nur drinnen wenn das Wetter zu schlecht war.
Sonst spielte sich alles draußen ab.
Ein Glück für uns dass das heute nicht so war.
So konnten wir ungestört unseren Namen ins logbuch eintragen.

Vielen Dank
Schnuggl + Stern

trovata 04. giugno 2020, 15:54 Jaydippy ha trovato la geocache

Wieso muss ich jetzt bloß an diese alte Linde denken, hinter die ich mich öfter mal gestellt habe?
Na, vielleicht fällt's mir ja noch ein? 🙈
1, 2, 3, 4 Eckstein, alles muss versteckt sein!
Danke für die Erinnerung.

trovata 09. aprile 2020, 14:46 edlosI ha trovato la geocache

Gefunden und hoffentlich unbeobachtet geloggt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. luglio 2019 goof390 ha trovato la geocache

nach der eisdiele nun auf dem rückweg unserer radeltour diesen kleinen
mitbesucht. das 1,2,3,4 versteckt sein kenne ich auch noch aus meiner
jugend als man als kind nur zur not vor dem fernseher gehockt hat.
schön das auch dieser auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

trovata 19. ottobre 2018 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 292/365 2018 21:53

Nach Feierabend mit Mimic96, Charly.Maggy und DieGoldinis ein paar Döschen besucht.
Ziel war das 365iger Event vom JahresGeoEventsKalender.
Mal sehen was wir auf dem Weg noch so finden.

Wir stehen mit dem Team365 Stempel in den Logbüchern.

Zum Cache:

Nach 2 DNF hier endlich wieder ein Fund.
Sonst hätten wir auch gleich kehrt gemacht.

DfdC sagt der nette LaVette
*9518*

Werbung in eigener Sache 😀

Der JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen ist komplett und das wollen wir am 5.1.2019 feiern.

Hier geht's zur Anmeldung vom Abschluss-Event. [GC7J365](https://cooles.info/GC7J365)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2017, 12:15 gh-ue ha trovato la geocache

nett gemacht - schnell gefunden...

trovata 15. settembre 2013 ErdmännchenTeam ha trovato la geocache

Der hatte sich aber gut versteckt. Beim letzten Blick konnte ich ihn aber sein Versteck entloggen. TFTC

trovata 12. luglio 2013 KircheHeide ha trovato la geocache

Zwar habe ich früher auch dieses Spiel und auch in Faßberg gespielt [:)] , aber nicht in dieser Ecke. Am späten Nachmittag heute vor Ort geparkt, kurz ausgestiegen, eckigen Stein entdeckt, gedacht: "das ist ja leicht!", dann aber wegen zu viel rumgemuggel nicht geloggt. Später wieder gekommen, da war das hübsche Döschen doch ein Schrittchen anderswo. DFDC!

trovata 04. luglio 2013 OnkelAndyTeam ha trovato la geocache

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge jetzt einige Caches bei OC nach...

TFDC

trovata 21. giugno 2013 Lingual ha trovato la geocache

Diese Ecke von Faßberg kannten wir noch nicht und als wir gerade das Objekt unserer Begierde in Händen hielten, hielt ein Feuerwehrmuggel in seinem Auto genau an dieser Stelle, kümmerte sich aber nicht um uns und eine Muggelhausfrau musste gerade mal ihre Mülltonne kontrollieren, ob die was ahnt, so viele Leute neuerdings in ihrer Straße?
Vielen Dank für diesen Cache sagt Zunge raus Lingual

trovata 19. giugno 2013 Einfach_Andre ha trovato la geocache

Das Wetter meinte es am Sonntag gut mit uns. Nach einem schönen Multi, einer tollen Letterbox musste natürlich auch noch der neue Tradi in Faßberg einen Weiteren Eintrag in s Logbuch bekommen. Das wir auch noch die Besitzerin der Dose zu Gesicht bekamen war umso besser. Vielen Dank an milchmeer für einen weiteren Cache in Faßberg. 

Grüße sendet Lowci aka AndréCool

trovata 16. giugno 2013 hkoschig ha trovato la geocache

Coole Dose ;). Danke für den kleinen Sonntagscache sagt das komplette Magnetfisch Team

trovata 11. giugno 2013 oppi.de ha trovato la geocache

Nanu! Wieder ein Neuer in der Homezone?
Leider war ich bei der Veröffentlichung noch 100km entfernt und somit der FTF in seeehr weiter Ferne ;)
Ist aber nicht schlimm... so konnten wir in aller Ruhe und unbehelligt den kleinen Suchen.

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

trovata 11. giugno 2013, 11:06 Charly43 ha trovato la geocache

"Hinter mir und vorder mir gildet nicht! Eins, zwei, drei, vier - ich komme!"  Schön war die Zeit, als wir so unbefangen reden und spielen konnten.  Leider reichte es hier  -  nur zu Platz 4 Verlegen. Den habe mal wieder sehr spät entdeckt, weil mich kein Signal aufschreckt Zwinkernd. Als ich ankam verschwand der Nachbar im Haus. Nach kurzer Umschau wurde der Kleine fix gehoben Lachend. Was für ein niedliches Teil! Es trainiert die Fingerfertigkeit Zwinkernd. Nach dem Loggen wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend. Liebe Grüße!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1444 #

[Ritorna al listing della geocache]