Waypoint-zoeken: 

Logs van Stonehenge    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. januari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03. juli 2016 Blub@ has disabled the cache

Gevonden 11. april 2015 ecamden heeft de cache gevonden

Dieser OConly war der Grund unseres heutigen Besuchs. Die Tour hat sich durchaus gelohnt, denn die Halde war uns bis dato unbekannt und der Ausblick von hier oben ist herrlich.

Die Dose konnte gut gefunden werden. Allerdings stand sie ziemlich unter Wasser, so dass das Logbuch voellig durchnaesst war. Wir haben uns daher auf einem Zusatzzettel verewigt - der aber durch das nasse Logbuch vermutlich auch bald durchnaesst sein wird. Vielleicht kann der Owner den Cache mal richtig austrockenen.

Der letzte fuer uns erkennbare Logeintrag war von 2013 (bei den OCs findet man teilweise viele Logs, die nicht online geloggt werden, was hier scheinbar nicht der Fall ist).

DFDC

Gevonden 06. oktober 2013, 16:00 Soenke heeft de cache gevonden

Mit Junior gut gefunden. Tftc

Gevonden 03. oktober 2013 nah&fern heeft de cache gevonden

Als ich heute eine kleine Feiertagsnachmittagstour machen wollte, schaute ich auch mal wieder bei OC rein. Und siehe da, es gab was neues auf meiner angedachten Strecke. Die Aussicht vonm Himmelsrichtungskreuz ob auf der Halde ist immer wieder schön. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 11. september 2013, 18:34 SvenGlyxpilz heeft de cache gevonden

STF
Hurra, es gibt neue Dosen in fußläufiger Entfernung zum Kohlscheider Schwimmbad.
Schönes Versteck an schöner Location.
Allerdings wird der Cache "bewacht".

Da wollte ich eigentlich das Bild von dem Kaninchen mit übermitteln, aber offenbar hat das nicht geklappt und nun habe ich das Bild leider auch nicht mehr auf dem Handy. (alte SD-Karte defekt)

T4TC #11

Gevonden 01. september 2013 mtb-chris heeft de cache gevonden

Das Döschen konnte ich ganz schnell finden.

Sehr schöne Aussicht.

TFTC

chris

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtAussicht

[Terug naar de cachebeschrijving]