Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hiltruper Tauschkiste    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gesperrt 19. Januar 2014 sani602 hat den Geocache gesperrt

nicht mehr verfügbar......

gefunden 07. Januar 2014 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!
aber leider ist das logbuch total nass .

gefunden 04. Januar 2014, 18:34 LadyKaline hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Vielen dank!

gefunden 04. Januar 2014, 16:39 TheHollowMS hat den Geocache gefunden

Nach 5 Minuten Suchen gefunden. Die Antarktis lässt grüßen. :-D

gefunden 01. Dezember 2013, 16:46 dkroos hat den Geocache gefunden

Der schnellste den wir je gefunden haben :-D

In: 1 | Out: 1

TFTC

gefunden 21. November 2013 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor einiger Zeit über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

gefunden 01. November 2013, 18:00 vonHumboldt hat den Geocache gefunden

Großartiger Cache für einen blutigen Anfänger wie uns. Danke Dafür.

gefunden 19. Oktober 2013 cheffe88 hat den Geocache gefunden

Nach ca einer halben Stunde gefunden. Guter Cache für geocaching-neulinge wie uns =)

gefunden 15. Oktober 2013 Mandragu hat den Geocache gefunden

Über Geocaching.com gefunden.

Grüße, Mandragu

gefunden 07. Oktober 2013, 20:50 Billy71 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich hier doch gut eine Stunde gesucht habe und schon an mir selber zweifelte, da es eigentlich so viele Möglichkeiten für ein Versteck hier nicht gibt, kam mir eine Hilfe zu gute, sowie eine nette Unterhaltung. Hier konnte ich mich dann als erster eintragen. DFDC Billy 71 Cool

  Neue Koordinaten:  N 51° 54.365' E 007° 38.597', verlegt um 16 Meter

Hinweis 01. September 2013 Mandragu hat eine Bemerkung geschrieben

"keine angst ich lege es garantiert nicht zwischen dornen, hundeklo etc......"

Das ist prima. Auch das gepostete Bild bestätigt mir, dass ich mit dem Suchort richtig gelegen habe und dass die Koordinaten passen. Es bestätigt eher, dass ich wohl suchblind gewesen bin und da nochmal hinmuss ;)

Und ich seh gerade, dass die Taschenlampe bei den Attributen verschwunden ist und ich die also doch nicht brauche. Puuh!

Grüße, Mandragu

  Neue Koordinaten:  N 51° 54.357' E 007° 38.590', verlegt um 18 Meter

Hinweis 31. August 2013, 15:42 sani602 hat eine Bemerkung geschrieben

die koordinaten sind eigentlich sehr genau.

keine angst ich lege es garantiert nicht zwischen dornen, hundeklo etc......

nicht gefunden 31. August 2013 Mandragu hat den Geocache nicht gefunden

hmmm ...

ich schaue nur alle paar Wochen bei opencaching rein, da sehe ich jetzt diese Dose in meinem Wohnumfeld, gerade mal zwei Tage nach der Veröffentlichung.

Fündig werde ich leider nicht. Die große graue Largedose der Stadtverwaltung: mit Sicherheit nicht, lässt sich nicht öffnen und das ist auch nicht so geplant. Bei den Straßenbäumen ... vielleicht, am wahrscheinlichsten. Im Grünzeug jenseits von Grundstückszäunen oder direkt am Zaun ... sollte nicht. Irgendwo beliebig im Grünstreifen zur Straße ... habe ich keine Lust zur Suche (Nässe, mögliche Dornen, klassisches Hundeklo), der D-Wert wäre dort auch mindestens 3 und nicht 1 (an sehr markanten Stellen, für Cacher sehr schnell klar, wo die Dose liegen sollte). Da Koordinaten nicht immer passgenau sind, gehe ich auch noch mal den Kreuzungsbereich und die gegenüberliegende Seite bei der Turnhalle ab, allerdings nicht mehr so systematisch.

Ich geb zu, ich habe das Listing auch nicht ganz so genau durchgegangen; bei den Attributen (allerdings nicht im Listingtext) steht, dass eine Taschenlampe zwingend vonnöten sei. Ich weiß nicht genau, ob das stimmt. Mir kommt da im Nachhinein in der ganzen Gegend kein Ort in den Sinn, auf den das zutreffen könnte. Ein D1 wäre es auch dadurch sicherlich nicht mehr.

Mal sehen, ob andere Sucher hier mehr Glück haben, dann komm ich noch mal vorbei.

Grüße, Mandragu

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 54.363' E 007° 38.603'

[Zurück zum Geocache]