Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für taped -- mikrokassette    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Mai 2020 hansundgrete hat den Geocache archiviert

...

gefunden 09. Oktober 2013, 05:45 Die Eybacher hat den Geocache gefunden



FTF

Ja endlich ist es vollbracht. Lange und endliche schlaflose Nächte sind vorbei. Aber es hat sich gelohnt um diesen schönen Cache zu lösen ja nicht alleine wollt es gehen. Danke an die zwei aber da ihr nicht da oder nicht erreichbar wart müsste ich den Rest leider allein machen. Ihr werdet den Rest ja auch nicht allein machen müssen. Danke an die owner die ich in ratlosen Momenten auch quälen dürfte aber so ist das wen einem das oder das fehlt. Freuen uns nun auf die Fortsetzung und der nächste Kaffee geht auf uns.

9 . Oktober 2013 5:45 Team_porter 58

Gesucht, gefunden und Log erstellt mit HTC

[Zurück zum Geocache]