Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der rauhen Alb zwei Wollsäcke (Steinbrocken)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 20. Mai 2016 wikinger888 hat den Geocache gewartet

Ist aktive viel spaß

gefunden 18. Mai 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Wir waren zwar schon etwas müde von der langen Cachetour auf dem Fahrrad, aber zum Ausruhen wären die Wollsäcke weniger geeignet. So haben wir uns etwas in der schönen Gegend nur umgeschaut und anschließend ins Logbuch eingetragen. Danke für das Herführen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. Mai 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der heutigen Albtour wollten wir noch die zwei Wollsäcke besuchen. Doch den angegebenen Parkplatz haben wir dann lieber nicht aufgesucht, denn da könnte der Bauer auch was dagegen haben, wenn man mitten in seinem Acker ein Auto abstellt und ob man wieder ohne Hilfe rauskommt ist auch fraglich.

Also haben wir doch das motorisierte Vehikel in zivilisierter Umgebung stehen lassen und den Rest per Rad erledigt. Das sind schon zwei mächtige Wollsäcke, in deren Schutz sich das Schäfchen begeben hat. Leider muß ein Vorcacher das Tarnungsobjekt etwas unvorsichtig "draufgelegt" (fallengelassen?) haben, denn eine Lasche der Dose ist ganz ab und an einer Seite ist der Deckel im Bereich der Dichtung beschädigt, so dass es innendrin schon etwas feucht ist. Dem Logbuch in der Tüte sieht man aber noch nichts an.

Danke fürs Aufzeigen der beiden "Wollsäcke" als Dosenbehausung, dogesu

momentan nicht verfügbar 10. Dezember 2015 wikinger888 hat den Geocache deaktiviert

Hallo Heute
10.12.2015
Das Schäfchen ins warme gebracht.
Der Cache geht in den Winterschlaf bis ca. Mai.
Grüße
wikinger888

kann gesucht werden 12. April 2015 wikinger888 hat den Geocache gewartet

Frühlings Check Aufkleber erneuert und getarnt alles O.K.

Spring Check sticker renewed and camouflaged everything OK

Printemps Vérifier autocollant renouvelé et camouflé tout est OK

gefunden 01. Juni 2014, 00:06 Tinkus hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher vom Hülenpfad: hat sich gelohnt. Der FTF hat übrigens sein Zertifikat vergessen.

TFTC! #47 @18:00

kann gesucht werden 14. März 2014 wikinger888 hat den Geocache gewartet

wieder aktive

momentan nicht verfügbar 19. November 2013 wikinger888 hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist im Winterschlaf bis ca.Mai.

gefunden 03. Oktober 2013 Pusteblume7 hat den Geocache gefunden

LächelndSuper Cache. Unsere Kids (6 und 4 Jahre) waren begeistert.

[Zurück zum Geocache]