Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kevin´s Schatz am Silbersee    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. April 2016 Alfologen hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 02. April 2016, 14:00 gogelmohsch hat den Geocache nicht gefunden

Sorry. Wir haben den Cache einfach nicht gefunden. Falsche Brille oder isser weg?

gefunden 22. August 2015, 17:46 Lord103 hat den Geocache gefunden

# 341
Auf meiner Radtour geloggt
TFTC
Lord103

gefunden 25. Mai 2015, 15:00 cguenther hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2015, 10:18 aha - Effekt hat den Geocache gefunden

Hallo Kevin. Süßes Versteck. Bin heute auf dem Weg zum Kunden fündig geworden. TFTC. Habe was dazugelegt.

gefunden 01. Mai 2014, 18:28 Remp1337 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :)

gefunden 12. April 2014, 20:57 Fünkchen73 hat den Geocache gefunden

Danke kleiner Kevin.super gemacht

gefunden 12. April 2014, 17:29 Kuhlinger(DK) hat den Geocache gefunden

Eine gute Idee Kevin

gefunden 05. April 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Kevin, das hast Du toll gemacht! Wir haben uns über den Schatz gefreut und uns zudem bei dem kleinen Spaziergang um den Teich erholt! Vielen Dank! icon_smile.gif

kann gesucht werden 18. September 2013 Alfologen hat den Geocache gewartet

Da ist er wieder

momentan nicht verfügbar 07. September 2013 Alfologen hat den Geocache deaktiviert

Wegen Teichfest und Nässe erst am Montag wieder da

gefunden 31. August 2013 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2013 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Diesen ersten Cache von Kevin habe ich  gefundenEin schönes Versteck in einer fantastischen Umgebung. Da ich glaube das Kevin des Lesens noch nicht mächtig ist habe ich ein Foto angfügt, ohne etwas zu verraten. Danke für´s Zeigen des Silbersee´s.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Schatz am SilberseeDer Schatz am Silbersee

gefunden 31. August 2013, 16:15 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Ich habe heute eine schöne Radtour durch den nördlichen Saalekreis unternommen. Dabei führte mich mein Weg auch hier entlang.

Was für ein hübscher, kleiner Park! :-) Der Zugang zum Versteck war schnell entdeckt, aber ich konnte nicht bis ans Ziel radeln. Ein Bachlauf versperrte meine Fahrt. Also stellte ich das Fahrrad ab und mit einem beherzten Sprung wechselte ich auf die andere Seite. Unfallfrei! ;-)

Ich ahnte gleich, wo ich hier suchen muss. Sehr viel Tarnmaterial lächelte mich schon von Weitem an. Einen Geocache zu tarnen ist gut. Zu viel Tarnung ist aber schon wieder verdächtig. :-) Nachdem ich das Döschen geborgen hatte, trug ich mich ins Logbuch ein und versteckte den Cache wieder sorgfältig. Dabei habe ich die Tarnung auf das übliche Maß reduziert. Genauer gesagt, habe ich den zwar hübschen, aber überflüssigen und sehr auffälligen Hasengrill am Boden beseitigt und die Rindenstücke so platziert, dass sie nicht gleich als Abdeckung erkannt werden. Ich hoffe, dies ist in Kevins Interesse. :-)

Ach, hätte ich es fast vergessen zu erwähnen. Einen Hochzeits-TB habe ich zu meiner großen Freude auch im Versteck gefunden und mitgenommen. Toll!

Lieber Kevin, dein Cache hat mir sehr gut gefallen. Ein schöner Ort und ein gutes Versteck. Vielen Dank und Grüße aus Halle.

\o/ DFDC  ·  #66  ·  in: - / out: TB

[Zurück zum Geocache]