Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kevin´s Schatz am Silbersee    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. avril 2018 HF1 trouvé la géocache

Nach dem Funkertreffen auf dem Burgstätten hier vorbeigekommen. Alles gut gefunden. Danke fürs Herlocken!

trouvé 26. mars 2017 D1k74 trouvé la géocache

Oh hier ist was gesperrt aber zum Glück muss man ja nicht in diese Richtung einen Teich haben wir auch vor uns aber da muss man auch nicht lang und über den Bach auch nicht und dann kommt ein Haus immer näher aber das erreicht man auch nicht und schon kann man loggen.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###

OC-Team archivé 30. octobre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 28. avril 2016 Alfologen a désactivé la géocache

pas trouvé 02. avril 2016, 14:00 gogelmohsch n'a pas trouvé le géoacache

Sorry. Wir haben den Cache einfach nicht gefunden. Falsche Brille oder isser weg?

trouvé 22. août 2015, 17:46 Lord103 trouvé la géocache

# 341
Auf meiner Radtour geloggt
TFTC
Lord103

trouvé 25. mai 2015, 15:00 cguenther trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2015, 10:18 aha - Effekt trouvé la géocache

Hallo Kevin. Süßes Versteck. Bin heute auf dem Weg zum Kunden fündig geworden. TFTC. Habe was dazugelegt.

trouvé 01. mai 2014, 18:28 Remp1337 trouvé la géocache

Gut gefunden :)

trouvé 12. avril 2014, 20:57 Fünkchen73 trouvé la géocache

Danke kleiner Kevin.super gemacht

trouvé 12. avril 2014, 17:29 Kuhlinger(DK) trouvé la géocache

Eine gute Idee Kevin

trouvé 05. avril 2014 bloslo trouvé la géocache

Kevin, das hast Du toll gemacht! Wir haben uns über den Schatz gefreut und uns zudem bei dem kleinen Spaziergang um den Teich erholt! Vielen Dank! icon_smile.gif

disponible 18. septembre 2013 Alfologen a maintenu la géocache

Da ist er wieder

temporairement non disponible 07. septembre 2013 Alfologen a désactivé la géocache

Wegen Teichfest und Nässe erst am Montag wieder da

trouvé 31. août 2013 SGHG trouvé la géocache

trouvé 31. août 2013 dorsch77 trouvé la géocache

Diesen ersten Cache von Kevin habe ich  gefundenEin schönes Versteck in einer fantastischen Umgebung. Da ich glaube das Kevin des Lesens noch nicht mächtig ist habe ich ein Foto angfügt, ohne etwas zu verraten. Danke für´s Zeigen des Silbersee´s.

Les images pour ce log :
Der Schatz am SilberseeDer Schatz am Silbersee

trouvé 31. août 2013, 16:15 AlfredSK trouvé la géocache

Ich habe heute eine schöne Radtour durch den nördlichen Saalekreis unternommen. Dabei führte mich mein Weg auch hier entlang.

Was für ein hübscher, kleiner Park! :-) Der Zugang zum Versteck war schnell entdeckt, aber ich konnte nicht bis ans Ziel radeln. Ein Bachlauf versperrte meine Fahrt. Also stellte ich das Fahrrad ab und mit einem beherzten Sprung wechselte ich auf die andere Seite. Unfallfrei! ;-)

Ich ahnte gleich, wo ich hier suchen muss. Sehr viel Tarnmaterial lächelte mich schon von Weitem an. Einen Geocache zu tarnen ist gut. Zu viel Tarnung ist aber schon wieder verdächtig. :-) Nachdem ich das Döschen geborgen hatte, trug ich mich ins Logbuch ein und versteckte den Cache wieder sorgfältig. Dabei habe ich die Tarnung auf das übliche Maß reduziert. Genauer gesagt, habe ich den zwar hübschen, aber überflüssigen und sehr auffälligen Hasengrill am Boden beseitigt und die Rindenstücke so platziert, dass sie nicht gleich als Abdeckung erkannt werden. Ich hoffe, dies ist in Kevins Interesse. :-)

Ach, hätte ich es fast vergessen zu erwähnen. Einen Hochzeits-TB habe ich zu meiner großen Freude auch im Versteck gefunden und mitgenommen. Toll!

Lieber Kevin, dein Cache hat mir sehr gut gefallen. Ein schöner Ort und ein gutes Versteck. Vielen Dank und Grüße aus Halle.

\o/ DFDC  ·  #66  ·  in: - / out: TB

[Retour à la géocache]