Waypoint search: 

Log entries for Das Wandern ist des Müllers Lust    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 20 March 2020 SilHani found the geocache

Gefunden mit MA_17 & AiHe12
Das Rätsel hatte ich schon in grauen Vorzeiten gelöst. Heute kamen wir hier vorbei und ich entdeckte zufällig das gelöste ? auf der Karte. Etwas schlecht vorbereitet und bei leicht regnerischem Wetter, hatten wir die Dose schnell entdeckt, aber irgendwas fehlte....leicht ratlos....
Also nochmal die Notizen studiert und Halt! da steht ja noch was. So war dann auch der Weg zum Logbuch frei. Super gemacht!

OC-Team Archived 30 October 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 28 April 2016 Alfologen has disabled the cache

Found 22 June 2014 zie26+einmaedel found the geocache

Nach einem lecker Eis im Ort, sollte der von einmaedel schon gelöse Mytie in ein Smily gewandelt werden, wir suchten erstmal den Weg und als der gefunden war, fehlte nur noch der Schlüssel...
Auch der ließ sich nach einem Weilchen suchen einfinden und so konnten wir uns hier auch im Logbuch verewigen. Die Bastelei ist schon recht hübsch, dafür lasse ich gleich mal ein blaues Schleifchen hier.
Leider war die Tüte um die Dose sehr feucht, der Inhalt der Dose zum Glück nicht, vielleicht wäre eine Wartung hier mal ganz gut. Danke für das schöne Rätsel und die Bastelarbeit um und mit dem Cache, TFTC

Found 05 April 2014 bloslo found the geocache

Ein sehr schönes Rätsel und ein für uns wieder einmal neues originelles Final - So macht es Spaß! Schließlich muss man sich nach der Kopfarbeit beim Dechiffrieren auch körperlich etwas mühen.
Vielen Dank und dazu ein Schleifchen! icon_smile.gif

Found 25 November 2013, 20:49 SGHG found the geocache

12:52
Gestern gelöst und heute geloggt. Super Rätsel und tolle Umsetzung.

Found Recommended 31 August 2013 dorsch77 found the geocache

Nachdem es am iPhone klingelte stellte ich fest, das hier zwei Neue gelistet sind. Dei Aufgaben konnte gut gelöst werden und nur der Mechaniamus stellte eine Schwierigkeit dar. Aber auch diese konnte gelöst werden und ich denke das jetzt eine Stabilität für lange Zeit eingetreten ist. Eine sehr schöen und aufwendige Arbeit, die sich wohltuend von den Filmdosen unterscheidet. Aber das ist man ja von den Ownern schon gewohntLächelndZwinkernd. Vielen Dank dafür.

[Back to the geocache listing]