Buscar Waypoint: 

Log de entrada por #2 Im Rücken das Döschen...    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 23. enero 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 20. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

au, das Gedicht kenne ich. Das mussten wir in der 5. Klasse auswendig lernen und vor der Klasse aufsagen. Was für ein "Spaß"!
Schön ist es trotzdem und es war sofort klar wo ich suchen musste. Deshalb ging der Fund hier in nullkommanix vonstatten.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 26. octubre 2013 Team Siedler ha encontrado el geocache

Der Wettergott meinte es heute nicht ganz so gut mit uns, es fing an zu regnen. Aber davon ließen wir uns nicht entmutigen. 2 Caches gehen noch. Dies war der erste. Nach kurzer Suche konnte Herr Siedler die Dose entdecken. Nach dem Zurücklegen hörte der Regen dann auch auf

TFTC sagt
Team Siedler

[Volver a la lista de geocache]