Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für webcam cache (Heerstraße)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. Juni 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Juni 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Erstmal Pause, bis die VMZ (Verkehrsmanagementzentrale) ihr berlinweites Kameraproblem im Griff hat. Happy caching, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
KameraausfallKameraausfall

gefunden 27. September 2020, 15:43 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Elfter Tag meiner Urlaubsreise: Mit dem ÖPNV durch Berlin. Sturm und Regen waren vorbei, aber so richtig schön war das Wetter noch nicht; Mütze war Pflicht für mich.

1. Virtual Reward- Meine Avus

2. WebCam Messewelten

3. SSVC: Berlin - Internationales Congress Centrum

4. Call to Tante Emma

5. Sender Witzleben

6. HdR

7. webcam cache (Reichsstraße)

8. Pferde-Skulpturen (Safari-Cache)

9. webcam cache (Steubenplatz)

10. Film - Cache - Die drei Damen vom Grill

11. Auf dem Weg (reloaded)

12. ---Hängendes Grün Olympia---

13. SSVC: Berlin - Olympiastadion

14. Le Corbusier

15. WebCam Wo soll es denn hingehen?

16. webcam cache (Heerstraße)

Als ich gerade mit den Aufnahmen fertig war, kam ein Herr auf mich zu und fragte, was ich denn da mache, insbesondere fragte er nach dem Schiff auf meiner Flagge. Im anschließenden Gespräch stellte sich heraus, daß er Seefahrts-affin ist und (wie ich) gerne Labskaus ißt.

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2020, 16:10 2raumteam hat den Geocache gefunden

Und wieder winken und fremdschämen Lachend

# 69 OC-only

Bilder für diesen Logeintrag:
Da sind wirDa sind wir

gefunden 11. Juni 2019 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal, habe aber mein Screenshot der Webcam irgendwie verloren. Heute dann der zweite Anlauf einer Aufnahme. Die Kameras an den Signalbrücken habe ich schon ewig wahrgenommen, aber durch das Geocaching mal selbst hindurchgesehen. Sehr interessant, auch die weiteren Webcams ...

Danke für diesen Cache sagt BennoBerlin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild im zweiten Anlauf ...Bild im zweiten Anlauf ...

gefunden 17. März 2019 Krakerich hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Fußballspiel hier kurz vorbeigeschaut.

Bilder für diesen Logeintrag:
BusseBusse

gefunden 16. Juni 2017, 20:33 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute Abend mal kurz hier angehalten und ein Foto schießen lassen.

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 wartet an der Heerstr. auf den Busjohnny_cache11 wartet an der Heerstr. auf den Bus

gefunden 10. März 2017, 18:20 Williwatch hat den Geocache gefunden

Nach nem bisschen rumjeloofe steh ick nu hier

veni, vidi, signatum
Williwatch

Bilder für diesen Logeintrag:
Da bin ickDa bin ick

gefunden 15. Juli 2016, 19:08 medlutz hat den Geocache gefunden

Mal mein Account bie OC aufgesucht und mal geschaut, was es solles nettes gibt. Schrotti hat da auch seinen Anteil dazu, also C:Geo gefüttert und siehe da, hier ist ja was tolles ein Web-Cam-Cache!

Also gleich mal ausprobiert was hier geht und siehe da der gestreifte Herr an der Bushaltestelle bin ich  ;) :D

Danke für die Idee und das Ausarbeiten sagt Medlutz

Bilder für diesen Logeintrag:
Medlutz an der Heerstr.Medlutz an der Heerstr.

gefunden 09. April 2016, 09:51 J4bari hat den Geocache gefunden

N
Am nächsten Morgen nach dem Spiel gegen Hannover schnell hier postiert und ein Foto gemacht.
Tftc und Gruß aus Groß Gerau

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier bin ichHier bin ich

gefunden 27. Februar 2016 tarozwo hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute vorbei gekommen und haben spontan anhalten für ein Foto Lachend

Viele Grüße von uns Dreien...

Bilder für diesen Logeintrag:
Da sind wir...Da sind wir...

gefunden 14. Juni 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Als ich heute die Heerstraße entlangradelte tauchte plötzlich diese Webcam auf meinen GPS-Gerät auf. Also schnell mal geschaut, mich positioniert und ablichten lassen. Mein Fahrrad hat zwar keinen Account bei OC, ist aber besser zu erkennen.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Fahrräder werden nicht mitgenommenFahrräder werden nicht mitgenommen

gefunden 29. Mai 2015, 03:25 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell mitgenommen TFTC und die pflege 29. Mai 2015 03:25 mfg Team westberlin3

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich und meine Arbeitskollegen!! Ich und meine Arbeitskollegen!!

gefunden 18. April 2015, 14:33 Klotzi hat den Geocache gefunden

<p>Nachdem Vattenfall Crosslauf - Finale und vor dem Spiel von Hertha BSC gegen den FC K&ouml;ln, spazierte ich kurz die Flatowallee runter. Mein Azubi sa&szlig; vor dem heimischen PC und beobachtete das Geschehen auf der Webcam.&nbsp;</p>
<p>Dann schoss " er das entscheidende Foto.</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>TFTC und sch&ouml;ne Gr&uuml;&szlig;e an den Owner.&nbsp;</p>
<p>Klotzi.&nbsp;</p>

Bilder für diesen Logeintrag:
Klotzi wartet auf das Bild ... ;-)Klotzi wartet auf das Bild ... ;-)

gefunden 03. April 2015, 23:42 stadtgecko hat den Geocache gefunden

Gefunden, platziert und abgedrückt  ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
put your hands up in the air ... put your hands up in the air ...

gefunden 19. Juni 2014, 06:32 tmz hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. März 2014, 18:03 MichaGuestrow hat den Geocache gefunden

Bei unserem Berlin-Besuch ein Erinnerungsfoto gemacht.

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 9 gefunden um 18:03 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
MichaGuestrowMichaGuestrow

Hinweis 14. Februar 2014 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Während des Newbie-Events 02/2014 war diese Webcam unsere erste Zwischenstation. Mit dabei waren Sweetwoodraspler, Muskratmarie, martl, fama-berlin, bigybean und IT-Maus. Als Owner kann ich trotz dunklem Foto die Echtheit des Logs bestätigen  8) Schönen Gruß an den netten Busfahrer, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Newbie-Rudel 02/2014Newbie-Rudel 02/2014

gefunden 12. Februar 2014 werla hat den Geocache gefunden

Ein Webcamfoto im Dunkeln, oh je! Zum Glück gab es diese beleuchtete Werbung an der Bushaltestelle, so ist man wenigstens als Silhouette zu sehen. Links neben mir steht biggybean, die schon vor mir da war. DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Silhouetten an der HeerstraßeSilhouetten an der Heerstraße

gefunden 12. Februar 2014 biggybean hat den Geocache gefunden

Beim Newbie-Event im Februar trafen wir uns hier - ich war ein bisschen früher da und konnte deswegen noch ein Einzelgänger-Bild schießen. ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Huhu!Huhu!

gefunden 12. Februar 2014 martl hat den Geocache gefunden

Mit Owners Hilfe superschnell gefunden  ;-)
Interessante Cam.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam im iOS SafariWebcam im iOS Safari
Der Mob an der HaltestelleDer Mob an der Haltestelle
Der Mob ist immer noch da :) Der Mob ist immer noch da :)

gefunden 12. Februar 2014, 19:31 fama-berlin hat den Geocache gefunden

Mit dem Owner schnell und gut gefunden.

gefunden 12. Februar 2014, 19:31 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Vor dem Nachtcache hat sich ein Großteil der Newbie-Rudel sich hier am webcam cache getroffen. Da wir an der Haltestelle weilten, hielt ein Bus, und der Busfahrer hat sich schon auf jede Menge Fahrgäste gefreut. Aber wir fuhren nicht mit, sondern witzelten mit ihm über den Webcam an der Stelle, und zeigten ihm "seinen" Bus auf dem Handydisplay. Cool Es hat Spaß gemacht. Danke an mic@ für diesen Cache.

Grüße an alle von

Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
MM im Newbie-RudelMM im Newbie-Rudel

gefunden 02. Oktober 2013, 04:30 Ratzepuse hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, postiert und geblitzdingst  ;-) coole Sache! Danke sagt Ratzepuse

Bilder für diesen Logeintrag:
die Ratzepusine auf Arbeitdie Ratzepusine auf Arbeit

gefunden 17. September 2013, 20:40 doglobe hat den Geocache gefunden

Huhu da bin ich
Eigentlich sollte dieser cache schon am 15. Gemacht werden aber der schrottie musste ja drangeln ;)

TFTC und liebe grüße euer doglobe
17. September 2013 20:40

Bilder für diesen Logeintrag:
STFSTF

gefunden 01. September 2013, 18:37 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na sowas aber auch, da sitzt man nichtsahnend in der Mittagspause und plötzlich ploppt eine Email rein. Und die weiß auch noch von einem neuen OConly zu berichten, der überdies direkt auf meinem heimweg liegt. Also zumindest dann, wenn ich den Heimweg entsprechend lege. Also hatte ich noch eine Aufgabe.

Eigentlich war die Zeit recht knapp, aber da ich pünktlich Feierabend hatte, konnte ich trotz anstehender Termine am Abend kurz einen Webcamstop einlegen. Dank häufiger Aktualisierung war das auch keine lange Warterei und schon der erste Versuch gelang. Allerdings sah das Bild nicht ganz so gut aus, so das ich ein paar Versuche machte und das beste Bild behielt. Und genau das bammelt hier am Log... Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Der nette ältere Herr in grün-weiß, das ist der Schrottie! ;DDer nette ältere Herr in grün-weiß, das ist der Schrottie! ;D

[Zurück zum Geocache]