Waypoint search: 

Log entries for Sprockhoff Nr. 66    Found 15x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3WFBW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 27 May 2021, 16:00 Carlenno CC did not find the geoacache

Dort wo er hätte mal gewesen sein können war nichts 😞

Oder wir haben an der falschen Stelle gesucht 😉

Not found The geocache needs maintenance. 08 September 2020, 19:59 Dawi1 did not find the geoacache

Alles umgedreht und nichts gefunden. Der ist wohl weg. Schade [:,-(]

Not found 27 July 2020, 11:35 Rene2784 did not find the geoacache

Ist wohl noch weg schade

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 July 2020 grimas found the geocache

Nach einem guten Essen auf Gut Ludwigsburg hat meie Tochter ihr erstes Cache gehoben. Gut zu finden. Ein wirklich magischer Ort. Danke!

Found 05 April 2020 Such-er found the geocache

Diesen Ort hatte ich bereits vor über einem Jahr besucht, im Rahmen einer Geocaching-Tour, hatte allerdings vergessen, ihn auch dieser Seite zu loggen. Das hole ich jetzt nach.

Ein toller Ort, einer von vielen Orten in unserem schönen Bundesland, den ich ohne Geocaching wohl nicht besucht hätte.

 

Danke fürs Herführen und den Cache.

Found 28 July 2018, 13:15 Fanta 4alle found the geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und hohem Muggel aufkommen konnte der Cache gehoben werden. 

Ein kleiner Griff und das einzig Grüne (bei diesem trockenem Sommer) war der Mikro.

DfdC

Not found 22 July 2017, 20:58 alyssaj5 did not find the geoacache

Trotz des nicht findens war es dieser Ort allemal wert

Found 27 May 2017, 12:01 LeviundFlöckchen found the geocache

schnell gefunden.
Schöner Ort.
Vielen Dank für diesen Cache!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 January 2017, 16:50 Sweetys11 found the geocache

Found 21 January 2017 -Freddy- found the geocache

Zusammen mit eva-kronshagen konnten wir den Cache nach kurzer Suche finden und ungestört loggen.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

Found 21 January 2017, 19:16 eva-kronshagen found the geocache

Heute haben Freddy und ich eine schöne Cachetour rund um Eckernförde gemacht. Auf dem Weg nach Waabs machten wir noch einen kleinen Schlenker zum Steinzeitgrab. Den Cache konnten wir nach kurzer Suche entdecken und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken, ohne Geocaching wäre ich hier wahrscheinlich nicht hergekommen [:)]

Found 28 October 2015, 13:30 Batring18 found the geocache

Bei so viel Magie und Geschichte an einem Ort hätten wir fast den Cache übersehen, aber eben nur fast..

Danke für den Cache!

Batring´18

Found 23 August 2015, 17:38 larsus found the geocache

23. August 2015 17:39 Nach einem Strandbad von Tochter gleich gefunden. Vielen Dank für das Versteck.

Found 01 August 2015, 20:58 Friesen Familie found the geocache

Moin, Moin kleine Runde Cachen mit der Familie im Urlaub TFTC

Found 29 December 2014 Team Joschi found the geocache

Ein schneller Fund.
Danke für´s Zeigen des Ortes

Found 24 July 2014, 11:31 Lohni1 found the geocache

Lohni: mein erster ....
24. Juli 2014 11:35

Found 15 July 2014 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

an diesem Ort suchte ich schon einmal. Heute also bei allerbestem Wetter die Umgebung und den Ort erkundet und auch bald die Dose finden können. Danke fürs erneute herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

Found 08 June 2013 Die JKS-Detektive found the geocache

Hier waren wir vor vielen Jahren schon mal. Damals war J noch ein Buggy-Fahrer. Heute konnten wir alle drei das Megalithgrab bestaunen und nebenbei noch diesen Cache finden. Vielen Dank für diesen Cache.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 08.06.2013. 

Found 24 May 2013 TheFlyingDucks found the geocache

Auf dem Rückweg von unserer Einkaufstour in ECK konnten wir noch schnell dieser schönen Dose einen Besuch abstatten.
Ein kleiner Plausch mit dem Owner, der gerade während unseres Aufenthaltes dort vorbeischaute, rundete diese nette Cachesuche ab.

[Back to the geocache listing]