Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lütgenbömmel Nr.1    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2015 mer hat den Geocache gefunden

Nachdem der Sonntag seinem Namen alle Ehre machte, habe ich mir überlegt was ich mit dem heutigen Tag anfangen werde.

Ich bezeichne ihn mal als FREItag.

gefunden 26. Mai 2015 HamTum7711 hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 09. November 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

gefunden 08. September 2014 Team3F hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Bei einer kleinen Runde durch den Park.

kann gesucht werden 17. August 2014 Fabi01 hat den Geocache gewartet

OK, die meisten Absperrungen sind wieder abgebaut. Die eine oder andere steht noch. Warum auch immer. Trotzdem möchte ich euch bitten hier im Wald besonders vorsichtig zu sein. Man weiß ja nie, was von oben kommt.

gesperrt 30. Juni 2014 Fabi01 hat den Geocache gesperrt

Wegen Sturmschäden ist der Park gesperrt.

gefunden 16. Juni 2014, 17:07 Kveldulfir hat den Geocache gefunden

Auch den Cache zusammen mit einem Freund gefunden :)

aber der Park muß dringend aufgeräumt werden!! Man braucht ja für manche Ecken zum durchkommen ne Motorsäge *lach*

 

Naja.. nicht mehr ganz so schlimm.. einige Wege wurden bereits wieder freigeräumt, Jogger und Hunde brauchen Auslauf! Allerdings gibt es noch viele Bereiche, die eher nicht betreten werden sollten, das is wohl wahr.

gefunden 02. März 2014, 15:05 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Ich muss mal dringend die Buchführung nachholen.

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir auch dieses Döschen geborgen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 02. März 2014, 15:00 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Ich musste mal dringend die Buchführung nachholen.

Auch dieser Lütjenbommel konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Danke für das Döschen.

gefunden 16. Februar 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier habe ich doch etwas länger gesucht, da mein Käsch-Finde-Gerät woanders hinwollte. Und mögliche Verstecke gibt es hier mehr als genug...

gefunden 25. Januar 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Ich war heute zum ersten Mal in diesem Volksgarten unterwegs. Natürlich dabei einige Dosen aus der Lütgenbommel-Serie geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 06. September 2013, 15:20 W-I-S-C-H-I hat den Geocache gefunden

Vor längerem gefunden.
# 5
TFTC W-I-S-C-H-I

gefunden 04. September 2013 Lillicor hat den Geocache gefunden

Den hab ich schon vor langer Zeit gefunden. Danke.

gefunden 27. Juni 2013 yogi42 hat den Geocache gefunden

Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit dem Einstieg und danach mit Stechfliegen.
Dfdc

gefunden 05. Mai 2013 Addi1911 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit Nr3 angefangen hatten,sind wir dann weiter zu dieser Dose.Hier mussten wir dann erstmal einige Hundemuggels abwarten,was nicht weiter tragisch war ,da wir unseren Cachehund ja auch dabei hatten.Als alles frei war konnten wir dann den Aufstieg wagen.Endlich oben angekommen sprangen die Koordinaten etwas und wir hielten uns an den Hinweis.Der war aber in diesem Moment wenig hilfreich,da dort so einiges zu gepasst hätte.Aber nach einigem hin und her haben wir dann doch noch die richtige Stelle gefunden und auch hier Muggelfrei loggen können.Danach haben wir dann bemerkt,daß wir uns den anstrengenden Aufstieg hätten erleichtern können :-)
DfdC

gefunden 21. Dezember 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 03. April 2012 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell erreicht und die Dose wurde...
° schnell gefunden
° schnell geloggt und
° schnell ging's weiter...
° TFTC und Grüße Werner

OUT= Coin

gefunden 06. Februar 2012 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Langweilig!
Hier ist ja gar nix los...
... Gold

So nun ein wenig mehr Text.

Nachdem ich den Betreff der Publish-Mail "...Lütgenbömmel..." gelesen hatte, hatte ich sofort die Schuhe an und das GPS versorgt. Da ich danach eh eh noch Fahrdienste machen musste entschied ich mich fürs Auto. Die Gegend um das Final war mir, selbst ehemaliger Schüler der HBG, wohl bekannt.

Als ich den Weg herunter kam waren noch Grünschnittmuggel unterwegs, die sich zum Glück zur Frühstückspause zurück zogen. So konnte ich ungestört zum Final und fing an zu Suchen. Ich wurde erst nicht fündig und erweiterte den Suchradius (ca. 5m). Natürlich fing ich kurz nach dem Versteck an zu suchen, so dass ich fast wieder bei 360° angekommen war, als ich die Dose in der Hand hielt.

Im Logbuch sah ich dann , dass ich der erste war.
Den FTF-Reisenden habe ich mitgenommen, die Schneeball-Coin da gelassen.

Ich habe zwar noch ne Weile vor Ort gewartet, aber wohl nicht lange genug um Silber kennen zu lernen, da ich ja noch zu tun hatte.

Mal schauen ob ich demnächst auch ne Dose im Volksgarten aussetze, Platz ist ja genug da.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 06. Februar 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Super, da kommt da schon mal ein Publish in meiner Homezone und ich bin nicht da.
Nachdem ich dann gesehen hatte, dass Pappe auch schon weg war, habe ich es ruhig angehen lassen und die Kaffeedose als Nachtcache gesucht.
Also den Cacherhund eingepackt und auf die Suche gegangen. Man hier haben die Grünamtmuggel aber wirklich alles abgeholzt.
Bei tollem fast Vollmond konnte man daher auch beinnahe ohne Funzel auskommen.
DFDS.
#391 22:15

gefunden 06. Februar 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Super, da kommt da schon mal ein Publish in meiner Homezone und ich bin nicht da.
Nachdem ich dann gesehen hatte, dass Pappe auch schon weg war, habe ich es ruhig angehen lassen und die Kaffeedose als Nachtcache gesucht.
Also den Cacherhund eingepackt und auf die Suche gegangen. Man hier haben die Grünamtmuggel aber wirklich alles abgeholzt.
Bei tollem fast Vollmond konnte man daher auch beinnahe ohne Funzel auskommen.
DFDS.
#391 22:15

[Zurück zum Geocache]