Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruno der Bär    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cachebehälter (nicht Bruno) gemuggelt worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. Dezember 2016 USchl hat den Geocache nicht gefunden

Heute einmal Brune besucht. Außer einer kaputten Nase geht es dem Bär noch gut.

Leider gibt es keine Dose mehr (letzter Fund 06.2015) und der Owner scheint sich nicht zu kümmern oder ist nicht mehr aktiv.

Schade

Annette & Ulrich

nicht gefunden 10. September 2016, 13:17 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

Das Händi liegt auf Bruno, Photos sind gemacht, nur die Dose finde ich net :(

zuletzt geändert am 11. September 2016

gefunden 06. Juli 2015, 17:45 Cauzi hat den Geocache gefunden

Super Ausblick und ein echt geniales versteck.

TFTC

Hinweis 14. Mai 2015, 16:00 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt, um an Vatertag eine kleine Cachetour zu machen.
Vom Parkplatz aus war der Weg zum Bruno schnell gefunden. Und der war heute so zutraulich, dass er sich gar nicht versteckte. Die Dose war natürlich auch im vorbeigehen zu sehen. Aber leider war ein Muggel auf der exclusiven Terrasse, so das ich mir den Log gespart habe und weiter gezogen bin.
Ich komme zum loggen noch einmal wieder.

gefunden 06. April 2015, 14:30 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute in Valbert unterwegs lag dieser Cache auch auf unserem Weg. Wirklich toll gemachter Bruno, allerdings müsste die Dose mal ausgetauscht werden da sie undicht ist. Ein Eintrag ins Logbuch ist kaum noch möglich.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 05. Juli 2014, 17:50 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Dank freundlicher Hilfe von Tigerkatze war Bruno überhaupt kein Problem-Bär Cool.

Nach dem Fund haben wir die Dose wieder ein wenig getarnt - sie wurde in letzter Zeit durchaus gefunden, wie die Logs zeigen, aber offenbar nicht nur von Cachern...

Vielen Dank fürs Verstecken,

Roger

gefunden 22. März 2014, 13:15 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich Bruno besucht. Der Cache war schnell gefunden und geloggt. Anschließend habe ich noch die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 13. Oktober 2013 firewind79 hat den Geocache gefunden

Auf der Planung der heutige Cachetour rund um den Ebbe auch zufällig hier her geguckt und diesen kleinen Tradi entdeckt. Vor Ort dann ein wenig die Aussicht genossen und dann habe ich Bruno schon am Wegesrand gesehen, wo er sehr gut auf die Dose aufpasst.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. September 2013 sonnenschein-910 hat den Geocache gefunden

Mit 1srw auf zum cachen und auch hier alles gefunden...

 

TFTC

 

sonnenschein-910

 

 

 

 

gefunden 04. September 2013, 11:00 1srw hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Cacherrunde hier mit Frau Sonnenschein vorbeigeschaut.
Ohne Probleme gefunden ...

In der Morgensonnen die Aussicht und die Sonne genossen. Und hier war ich doch schon mal ... ach ja - mit den Kids in der Nacht. Schön diese Gegend auch mal am Tage zu sehen. Ja und neben Bruno gibt es ja noch ein paar mehr Waldbewohner Lächelnd



Gruß von 1srw + P

gefunden 02. September 2013, 20:50 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

als ich in der Gegend war wurde es bereits dunkel. Aber es war kein Problem im Schein der künstlichen Sonne den Weg zu finden, welcher mich zu Bruno führen sollte.

Der Cache ist wirklich gut gelungen. Ich war erstaunt welch Bär sich im Schein des Lichts zeigte.

Kurz darauf zeigte sich auch das Logbuch und ich durfte das Bronzetreppchen erklimmen.

 

Danke für den außergewöhnlichen Cache

countryhopper

gefunden 02. September 2013, 17:30 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Als der Cache gestern rauskam juckte es gewaltig in den Fingern direkt los zu fahren. Da wir aber noch was in Meinerzhagen zu tun hatten wozu Geschäfte offen sein müssen warteten wir doch bis heute. Und Schwupps war der FTF schon weg. Macht aber nichts. Ein schönes Erstlingswerk. Hut ab!

 

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 02. September 2013, 14:00 Tigerkatze hat den Geocache gefunden

Gestern am Abend erzählte mir MonsterS4R von einem neuen Cache in Valbert.

Die Erwähnung der niedlichen, kleinen Fledermäuse freute mich natürlich besonders. Lächelnd

Nun, für den Sachunterricht suchten die Lehramtsanwärterin und ich ohnehin eine Stelle im Wald, an der wir mit der Bärenklasse demnächst Laubbäume gut bestimmen können. Da war es kein Wunder, dass wir direkt bei Bruno vorbei kamen.

Voller Freude trug ich mich in das nagelneue Logbuch ein. Danke!

Viele herzliche Grüße an die ganze Familie

Tigerkatze

[Zurück zum Geocache]