Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deichblick    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2020 elmofant hat den Geocache gefunden

Ein "Ferientag" bescherte uns, RW71 und dem elmofant, das Glück am heutigen Tage am Niederrhein Rund um Wallach - Borth - Ossenberg & Rheinberg auf Dosenjagd zu gehen.

 

Der "Deichblick zwischen Borth und Ossenberg" lag dabei mit auf unserem Weg 

und konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.

Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt und so stand einem Eintrag im Logbuch nichts im Wege.

 

Dank an den Owner fürs legen und pflegen der Dose.

 

 

ツ elmofant sagt DfdC ツ

 

 

PS: Das Logbuch ist in einem gutem Zustand und bietet noch reichlich Platz für logs. (Rückseite kann auch genutzt werden Zwinkernd)

Bilder für diesen Logeintrag:
DeichblickDeichblick

gefunden 02. Juni 2020, 11:40 RW71 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Radtour mit dem elmofant, diesmal stand die Gegend  bei Wallach und Umgebung von Rheinberg auf dem Programm. Dabei wurden viele Caches gesucht.  Dieser war einer davon.
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

gefunden 18. April 2020 sirius09 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am Niederrhein! Neues Logbuch wäre angesagt!

gefunden 04. Januar 2020, 22:00 BerniBear hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang haben wir einen Abstecher hierher gemacht. Zu dieser Jahreszeit erschweren keine Brennnesseln den Zugang, allerdings gibt es auch keine grüne Tarnung. Da nicht viel los war, war diese auch nicht notwendig.
Auf den Wiesen überwintern zur Zeit viele Gänse.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 10)

gefunden 28. Dezember 2019 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Da wir in der Nähe etwas zu erledigen hatten, haben wir kurzentschlossen einen kleinen Spaziergang eingelegt und auch dieses Döschen besucht - wann kommt man sonst schon mal in die Nähe?

TFTC
BiBo

gefunden 22. September 2019, 12:11 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

22. September 2019 12:12
Hier wollte ich schon lange hin und ein Smiley auf die Karte zaubern. Heute sollte dann noch der neue Fahrradsattel getestet werden. Nach kurzer Überlegung wurde dann als Ziel Borth, Wallach und Ossenberg ausgewählt. Die Räder ins Auto und ab nach Rheinberg, Verstärkung eingesammelt und dann los. Hier waren wir nicht alleine konnten aber nach kurzer Suche unbeobachtet fündig werden und loggen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 27. Dezember 2015, 15:30 carosali hat den Geocache gefunden

Super, man muss genau hinschauen

gefunden 13. September 2015, 16:58 musikschaf hat den Geocache gefunden

Danke! Unser zweiter Cache!

gefunden 08. Juni 2015 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück von Essen noch den Deichblick bei untergehender Sonne genossen.
Da könnte ich glatt romantisch werden - könnte. Na ja, fällt schwer, wenn man alleine hier ist.


TNLNSL, TFTC und Gruß
Dingo01

gefunden 10. September 2014 thommie77 hat den Geocache gefunden

Da ist es ja mal schön! Bin schon oft mit dem Rad da rumgekommen. Es lohnt sich allerdings auch mal stehen zu bleiben

und den Ort auf sich wirken zu lassen. Sehr schönes Versteck. Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 12. August 2014, 16:55 twin1985 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit auf einem Sonntagsausflug gefunden. Jetzt endlich auch den Onlinelog nachgeholt :)

Schöne Gegend am Deich. Und der Cache war einfach zu finden

gefunden 05. Januar 2014 trinebine hat den Geocache gefunden

Ein rascher Fund nach einem kurzen Spaziergang mit lumonase.

2 Reisende hier gelassen. Einen mitgenommen.
Danke und viele Grüße

Die trinebine

gefunden 22. Oktober 2013 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Und dann auch noch mal eben die Aussicht genossen.

gefunden 01. Oktober 2013, 18:45 derBorth hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

Beschreibung: super, Versteck: "findbar", Gegend: typisch für den schönen Niederrhein, also super

Danke sagt derBorth

gefunden 03. September 2013, 09:55 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

 :)  :) **FTF**  :)  :)
Heute morgen hier mit den Hunden eine Runde gedreht und anschließend tatsächlich noch den FTF eingefahren.
Letzte Woche war ich auch schonmal hier und hatte nach verstecken für nen Cache gesucht,
da ich die Gegend auch schön finde.
Gruss an Lalifin.

[Zurück zum Geocache]