Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 05. décembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 31. octobre 2013 swasti a visité l'événement

natürlich war ich da auch dabei ;)

sera présent 31. octobre 2013 temu_dshin veut visiter l'événement

Na das hat mal wieder Laune gemacht und das Essen war sowas von Lecker!

Danke Swasti und gern wiederZunge raus

sera présent 17. octobre 2013 Luxusweibchen veut visiter l'événement

Wir kommen zu zweit Küssend - Luxusweibchen mit seiner Begleitung Birdspiders - freu mich schon auf die Gesichter!

Lg

Luxusweibchen

Note 01. septembre 2013 delete_186564 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

sera présent 01. septembre 2013 Dolphin veut visiter l'événement

Bin wahrscheinlich dabei, obwohl ich in letzter Zeit nicht so oft cachen war, aber vielleicht ändert sich das ja wieder, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Und Danke für den Nichtraucherbereich!

Zum Glück gibt es in dem Lokal auch etwas für Vegetarier wie mich.

lg

Dolphin - Andreas

Aus Wien

sera présent 01. septembre 2013 temu_dshin veut visiter l'événement

Na da sind wir gern dabei im Swastiland!Cool

[Retour à la géocache]