Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leben in der Bergbausiedlung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 24. November 2013 meygrino hat den Geocache gefunden

Bei der Dose war ich mir zuerst nicht sicher. Und hinter mir hörte ich eine Autotür zuschlagen. Also bin ich erstmal weiter und habe in den Logs gelesen. Das hat mich dann bestätigt, dass ich wirklich die richtige Dose gesehen habe. Also nochmal zurück und zugegriffen. Jep, das war sie.

Danke und Gruß
meygrino

gefunden 30. September 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Ich hatte wohl Glück, als ich da war (Montag Nachmittag), waren keine Muggel auf der Straße und so konnte ich die Dose finden. Wobei finden in dem Fall nicht stimmt, die Dose springt einem ja förmlich ins Auge.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 15. September 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Auf meiner Rückfahrt von Brechten habe ich hier noch einen kleinen STOP eingelegt.
Recht verschlafen die mir schon gut bekannte Siedlung. Sogar das "Wahrzeichen" die
Bude war noch geschlossen. Ein Griff und der Keks war gelutscht..... [:D]
Sogar noch FTF...auf OC Lachend

[b][red]T[/red][blue]F[/blue][green]T[/green][purple]C[/purple]   [black]【ツ】[/black][/b] und Grüße Werner

[Zurück zum Geocache]