Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sound of silence    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2024, 18:15 t_23 hat den Geocache gefunden

Hallo "Kurti1951",
Die heutige Runde führte uns in das Gebiet von "sound of silence".
Hier kamen die 4G vom Geocaching zum Einsatz : gesucht, gefunden, geloggt und gefreut!

Danke, für diesen netten Grund, wieder raus in die Natur zu gehen!

Team 23

---------

Zum Thema Loggen :
Egal, wie man loggt, man macht es falsch.
Loggt man wenig --> blöde Kurzlogs
Loggt man viel --> Nicht spoilern, laber nicht,...
Aus diesem Grund haben wir einen Einheitslog, den wir um relevante Dinge erweitern.
Auf jeden Fall sollen die Logs nicht despektierlich gemeint sein!
Um der Verschwendung entgegen zu wirken, signiere die Logbücher immer da, wo Vorlogger Platz gelassen haben, also nicht immer an letzter Stelle :-(

---------

Geocaching ist ein Hobby.
Owner zu sein ist ein Ehrenamt.

Es gibt immer mehr Cacher, die das zu vergessen scheinen.
Geocaching ist keine Garantie, dass der Cache immer machbar und perfekt ist!
Eine tägliche Wartung darf man dementsprechend nicht erwarten.
Leider wird das immer mehr vergessen...

--> no owner - no geocaching!
In diesem Sinne: Vielen Dank für das Engagement!

gefunden 21. Dezember 2023 Hammas hat den Geocache gefunden

Trotz des Regens noch etwas raus und einen Cache suchen und finden. DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Lichtloch bei RegenLichtloch bei Regen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Dezember 2021 Mnyromyr hat den Geocache gefunden

Heute war hier hauptsächlich Sound of Sturm. ;-)

gefunden 25. Oktober 2021, 12:00 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

heute konnte ich unter dem "Sound" einer Motorsäge Deinen Cache heben.

Schöne Ecke, vielen Dank fürs Legen.

Das Logbuch war ein wenig feucht, aber noch gut beschreibbar.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

gefunden 23. Juli 2021, 13:48 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke für den Cache
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈

Das Logbuch ist nass und muss dringend erneuert werden.




   

gefunden 10. Januar 2021, 12:10 FamNieSpr hat den Geocache gefunden

Wir waren heute da. Schöner Spaziergang vom Berger Hof bis hier her. Auch mit Kindern und Hund einfach zu erreichen

gefunden 17. Dezember 2020, 15:58 Lamm85 hat den Geocache gefunden

Hi Kurti1951

dein Cache "sound of silence" befand sich schon eine Ewigkeit auf meiner Beobachtungsliste. Heute habe ich ihn endlich bei herrlichem Sonnenschein besucht. Auf dem Weg dorthin habe ich leider meinen Stift verloren, sodass ein Foto-Log herhalten muss

DFDC

gefunden 26. April 2020 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ruhe suchend erklomm ich diesn Hügel....naja, zumindest wars hier Muggelfrei;-)

Vielen Dank fürs herloggen und das neue Logbuch.

gefunden 09. Februar 2020, 17:06 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal die Ruhe gesucht. Ich traf auch tatsächlich keinen Menschen, nur der Wind sorgte für Unterhalt.
Dank genauer Koordinaten konnte ich die Dose sehr schnell finden. Das Logbuch ist sehr nass, ich konnte mich kaum noch eintragen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2019, 16:00 Dennis31181 hat den Geocache gefunden

schon vor längerer Zeit gefunden,  aber wohl vergessen zu loggen!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Mai 2019 GJL hat den Geocache gefunden

Leider konnte heute von silence keine Rede sein: ein wildgewordener Bauerntölpel ist mit seinem Geländemotorrad über die Wiesen und durch die Wälder geheizt.
Die Dose hatten wir schnell in den Händen, aber die Logzettel sind total nass.

gefunden 04. Dezember 2016, 15:54 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung bei herrlichem Wetter konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
4. Dezember 2016 15:54

gefunden 27. Juni 2015, 14:10 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

236 - 27062015

 

Die kleine Filmdose ist heiß begehrt, jede Menge Nagespuren daran, daher ist sie auch nicht mehr ganz dicht.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

gefunden 15. März 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Vom Caniden-Trail wurde noch ein kleiner Abstecher bergauf gemacht um hier die Stille zu geniessen und die Dose zu suchen.

TFTC!
#2509, 16:40Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 15. September 2013, 16:51 Sennencacher hat den Geocache gefunden

OC-FTF ? ;-)

Ein schneller Fund auf unserer Hunde-Runde,

TFTC

Die Sennencacher

[Zurück zum Geocache]