Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtranddüne    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. August 2014 DasUmmi hat den Geocache deaktiviert

Cache ist mutwillig zerstört. Werde prüfen, was hier noch möglich ist...

gefunden 27. Juli 2014 tebarius hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Fahrradrunde als meinen ersten oc.de-only Cache gefunden.

Schon erstaunlich wie auffällig mancherorts ein Cache sein kann und doch nicht gemuggelt wird. Lachend

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 02. Juli 2014, 20:29 PDiddy hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck... Um 20.30 Uhr gefunden

gefunden 28. Februar 2014, 17:19 LaRu257 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2014, 15:42 samachab hat den Geocache gefunden

Als ich nach einem beruflichen Termin mal geguckt hab, was in dieser Gegend so an Dosen liegt, fand ich's toll, dass es hier diesen OC-Only gibt. Also bin ich noch ein bisschen näher herangefahren und dann auf Wanderschaft in diese so verlockende wie gefährliche Gegend aufgebrochen. Auch ohne Kletterausrüstung könnte ich die Düne erklimmen, um mich nach kurzem Marsch der Dosensuche zu widmen. Nach dem loggen hab ich mich dann noch ein Weilchen der romantischen Landschaft hingegeben. Auf dem Weg zurück zum Cachemobil bin ich zum Glück keinen gefährlichen Tieren begegnet. Erschöpft von diesem Abenteuer ging's dann nach Hause, um das Wochenende zu planen. DfdC. (Wieso hat diese Dose eigentlich keinen Ummistern?)

gefunden 06. Oktober 2013 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Ja ich musste auch das Listing lesen, um die Dose zu finden. Hatte zuvor die fünf Brücken am Hirtengraben gemacht. Gut, dass es opencaching gibt. Da schafft man dann auch mal einen TTF. Lächelnd

DfdC!

gefunden 15. September 2013, 08:40 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Bevor es heute zu einer kleinen Radtour rund "um" die Insel Potsdam ging, wollte ich unbedingt diesen beim letzten Newbie-Event ignorrierten Cache suchen.
Das trübe Wetter lies nicht sehr viel Aussicht zu, schärfte dafür aber anscheinend den Blick fürs Unwesentliche. Also mal ehrlich, wer soll denn da drauf kommen?  O:) Und wir haben es momentan mit abnehmender Vegetation zu tun.  :o
Hier war Kommisar Zufall wirklich der beste Helfer. Auch wenn die Koordianten recht genau sind.

DFDC

Mal sehen wer der Erste ist, der die Dose ohne vorheriges Listing lesen "birgt".  XO

gefunden 06. September 2013, 14:30 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 14.30 Uhr als FTF gefunden. Eine schöne Aussicht hat man hier. Der Cache war leicht zu finden.

Euni

[Zurück zum Geocache]