Waypoint search: 

Log entries for Kirchenlamitz - die Rundreise    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 13 September 2015, 16:14 Team B-a-l-u found the geocache

Heut in kila mit diehappyhose und Kusimimi unterwegs gewesen und den Cache auf oc entdeckt.

Super finalversteck.

Tftc

Found Recommended 22 June 2014, 14:16 APFLIRNE2014 found the geocache

Sehr schöner Rundgang durch Kirchenlamitz :-).

 

Bei Stage 4 hatten wir ein wenig Probleme, aber wir hatten das Final dann doch noch entdeckt :-).

 

Danke für den Cache sagt APFLIRNE2014 :-)

Found Recommended 27 September 2013, 18:21 thocomoro found the geocache

Hurra! STF hier und 5. Eintrag erst im Logbuch!  :) - Danke für den Cache, hat riesig Spaß gemacht,. Schöne Gegend (wie eigentlich alles hier in unserem Fichtelgebirge, muss man sagen), tolle Stages und super Finale!

ABER: Zu Fuß sollte man mal eher 8km und (mit Kindern) so eher 3h einplanen, weil das Ganze zieht sich doch schon etwas sehr, wenn man denn alle Stationen ordentlich abläuft, wie es denn sein soll. Und noch eine Kritik von den Kindern: Die Dose hatte leider nichts zum Tauschen, da gab es lange Gesichter, nachdem man so lange unterwegs war und am Ende der Papa den Schatz bergen musste (Leute, lasst das dort ja nicht eure Kinder machen, viel zu gefährlich!). Aber trotzdem TFTC und Note 1 dafür! :)

NACHTRAG: Nachdem wir nun am 05.10.2013 wieder eine neue Empfehlung vergeben können, haben wir beschlossen, sie nachträglich dieser schönen Rundwanderung zu verleihen! :)

Found 17 July 2012 tschango found the geocache

Damals schon gefunden, Log siehe GC.

TFTC

Found 08 August 2010 Schnuggl found the geocache

Heute morgen habe ich mich schon sehr früh aufs Rad geschwungen und bin diese Strecke abgefahren.
Bei Stage 3 waren die Kords ganz schön off, dass ich Schwierigkeiten hatte welche Glasscheiben ich zählen soll. Aber dann half der Hint ja weiter.
Stage 4 + 5 waren gut zu finden, bei Stage 6 war ich 100 Meter daneben, aber es war ja nicht zu übersehen. Auf zum Finale.
Dank der genauen Beschreibung durfte ich mich nach kurzer Zeit als ZWEITER ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für diese Aufgabe
Schnuggl

Found 08 August 2010 Buckel01 found the geocache

Dritter im Bunde, bei einer Radtour alle Stage schnell gefunden , Danke

Found 08 August 2010, 17:40 Wisojoma found the geocache

OC# 75, 17:40 Uhr, ges# 493

Nachdem das Regengebiet durchgezogen war, sind wir schnell noch zu einer Rundreise durch Kirchenlamitz aufgebrochen. Die Durchfahrtsstraße kennen wir ja zu genüge, hier wurde uns aber ein teilweise völlig unbekanntes und sehr schönes Kirchenlamitz gezeigt. Unterwegs wurde die Runde noch durch die Flugvorführungen der Modellflieger bereichert. Gelegentlich waren wir aber der Meinung, dass wir uns verzählt bzw. verrechnet hätten, da die Koords teilweise ganz schön off waren. Dank sehr guter Berschreibung und hervorragender Hints konnte wir dann aber doch das Final ansteuern. Dort kamen uns dann bazille1 entgegen und so konnten wir gemeinsam die Dose heben.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2, 5 + 6)

[Back to the geocache listing]