Waypoint search: 

Log entries for Vor den Toren der Stadt (Nord)    Found 14x Not found 2x Note 0x

Found 31 December 2017, 07:41 rockaduo found the geocache

Die Dose wurde schnell gefunden. Danke für den Cache.

Found 08 March 2016, 14:30 drefplegülF found the geocache

Das Nordtor ist ein bisschen sanierungsbedürftig [;)] ... Danke fürs zeigen!

Found 28 September 2015, 17:26 michas2 found the geocache

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

Available 02 May 2015 Feuerandy has maintained the cache

Heute Wartungsarbeiten durchgeführt vielen Dank an ka_be für den Hinweis hier kann es weitergehen. Viel Spaß beim suchen! :)

Not found 02 May 2015, 13:50 ka_be did not find the geoacache

Ohne Hint leider nicht gefunden.
Vielleicht kann der Owner mal kontrollieren ob er noch da ist?

Found 30 September 2014 Schnuggl found the geocache

Die Stelle hier kannte ich von früher, doch wo die Dose dann lag war neu.

Danke
Schnuggl

Not found 17 May 2014 APFLIRNE2014 did not find the geoacache

Found 01 December 2013, 16:01 Wisojoma found the geocache

OC# 80, 16:01 Uhr, ges# 1020

Der zweite auf unserer heutigen Schlechtwetter-Cachetour. Hier war es dann allerdings mit der Muggelfreiheit vorbei. Als wir uns näherten, fuhr gerade ein Auto vor. Also verlangsamten wir unseren Schritt und warteten ab, bis der Muggel hinter dem gegenüberliegenden Gartentor verschwand. Als wir das vermeintliche Versteck fast erreicht hatten, rief es plötzlich von der gegenüberliegenden Straßenseite herüber - wir hatten nämlich übersehen, dass das Gelände hinter dem Gartentor ansteigt und man von dort einen sehr guten Einblick auf die Cachelocation hat - : "Sucht ihr das Röhrchen? Das ist .................." (zensiert; wir wollen doch hier nicht spoilern). Mist Überrascht. Das erste Mal, dass unser Stealthmodus nicht funktioniert hat. Und was er uns erzählte, wollten wir eigentlich gar nicht wissen. Aber wir hatten sowieso den richtigen Riecher. Und so war es eben ein noch schnellerer Fund.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2) mit Sally

Found 10 November 2013, 19:05 ct-hunter found the geocache

TFTC

Found 24 October 2013 tobimanu1 found the geocache

Found 13 October 2013, 16:50 2oldies found the geocache

Nach kurzer Suche hatten wir das Döschen gefunden

TFTC

Found 05 October 2013, 18:04 thocomoro found the geocache

Danke für den Cache! Er war heute auf unserer Weißenstadt-Tour Nr. 8 von 8 und somit ist die Tour mit 100% Funden erfolgreich abgeschlossen. :)

Found 17 August 2013 mixxfixx found the geocache

Als Abschluss unserer heutigen Mountainbiketour sind wir hier mal vorbeigeradelt. Und ich gebe zu, wir haben zunächst ganz schön gesucht. Auch haben wir uns vom Hint etwas in die Irre führen lassen... Okok, nach einiger Zeit hatten wir das Döschen dann doch noch gefunden. Vielleicht war ich schon mal hier, es muss dann aber schon ewig her , so lange wie nun war ich aber noch nicht hier .


TFTC und Greetings von =mixxfixx= ...auf Mountainbiketour mit "gast.cacher"...

 

(...Nachlog auf der OC.de - Plattform...)

Found 03 August 2013 Eric_2011 found the geocache

Als Westfale sind einem die vielen Keller ja suspekt  ;) mit dem Versprechen nicht "rein" zu müssen den Cache geborgen. Damit sind 3 Himmelsrichtungen komplett. DfdC

Found 24 September 2012 hölli-oc found the geocache

damals zusammen mit Steinhügel diese Dose gefunden.DfdC Hölli oc

Found 22 September 2012 steinhügel found the geocache

Nachdem Hölli diesen Cache das letzte mal wegen der T-Wertung erst gar nicht aufsuchten begleiteten Sie uns heute dafür. Aber nun war´s ja gar kein T4 mehr [:D]

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Found 19 September 2012 Buckel01 found the geocache

Auch dieser kleine war schnell gefunden
Danke fürs Zeigen

[Back to the geocache listing]