Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vor den Toren der Stadt (West)    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 17. juin 2018 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3WC5K) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 24. juin 2016, 23:42 marcomueb trouvé la géocache

Mit Quicksilverevolution ziemlich schnell gefunden, da die Dose am Boden lag. Ist leider etwas beschädigt. Tftc.

trouvé 24. juin 2016, 18:28 Quicksilverevolution trouvé la géocache

Mit Marcomueb schnell gefunden. Benötigt eine Wartung da die Dose beschädigt ist

trouvé 06. juin 2016, 16:34 rockaduo trouvé la géocache

Heute waren wir in Weißenstadt unterwegs. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

trouvé 05. avril 2016, 15:22 drefplegülF trouvé la géocache

... hab ich heute ein Döschen gefunden und mich ins Besucherbuch eingetragen ☺

trouvé 28. septembre 2015, 17:26 michas2 trouvé la géocache

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

trouvé 28. septembre 2015, 14:20 michas2 trouvé la géocache

Heute auf Heimatbesuch mit Mami noch eine kleine Runde durch Weißenstadt gedreht. Alle schnell und zielsicher gefunden. Tftc

trouvé 28. septembre 2015, 14:19 7stern trouvé la géocache

Der war am heutigen Tag unser fünfter.
Danke fürs legen.

trouvé 27. septembre 2015, 12:16 Qaax trouvé la géocache

Heute mit den Rad unterwegs auf dem Sechsämterweg. Schnell gefunden, danke fürs zeigen.

trouvé 26. mai 2015, 16:10 Burggeist trouvé la géocache

Sehr mutiges Versteck.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 24. mai 2015 benka95 trouvé la géocache

Auch diese Dose wurde schnell gefunden mit Micke31

trouvé 24. mai 2015, 12:57 Micke31 trouvé la géocache

# 2
Dieser hier war klar und konnte schnell geborgen werden und singniert werden
mit benka95
TFTC

disponible 02. mai 2015 Feuerandy a maintenu la géocache

Heute Wartungsarbeiten durchgeführt vielen Dank an ka_be für den Hinweis hier kann es weitergehen. Viel Spaß beim suchen! :)

pas trouvé 02. mai 2015, 13:55 ka_be n'a pas trouvé le géoacache

Such hier nichts gefunden, war ich schon wieder blind? Oder werden die OC Caches nicht mehr gepflegt? Bitte kontrollieren.

trouvé 30. septembre 2014 Schnuggl trouvé la géocache

Wäre der Arm hier etwas länger gewesen dann .....!
So bin ich doch ausgestiegen

Danke
Schnuggl

trouvé 17. mai 2014, 13:54 APFLIRNE2014 trouvé la géocache

Konnten leider ins Logbuch nichts eintragen, weil der Cache zerstört und das Logbuch nicht vorhanden war.

Wahrscheinlich ist er durch Mäharbeiten kaputt gegangen.

Trotzdem vielen Dank für den Cache :-)

trouvé 21. avril 2014 dodoundtimo trouvé la géocache

Super versteck, tolle ideeLachend

trouvé 10. novembre 2013, 18:54 ct-hunter trouvé la géocache

TFTC

trouvé 24. octobre 2013 tobimanu1 trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2013, 17:00 2oldies trouvé la géocache

Ein geniales Versteck. Sehr gut gemacht.

TFTC

Note 06. octobre 2013, 12:57 thocomoro a écrit une note

So, heute gleich noch mal dort gewesen, weil es auf dem direkten Weg zu einem weiter nördlicheren Cache lag. Dabei haben wir das wirklich tolle Versteck noch der Mama gezeigt, weil sie beim letzten Mal eben nicht dabei war. :)

Die fehlenden Hinweise, dass sich der Cache direkt an der Hauptstraße (genau auch wie der beim Holzwerk weiter südlich) befindet, was für Eltern mit Kindern schon wichtig ist, sollten doch noch bitte nachgetragen werden. So hätten wir eventuell für die beiden Caches zusammen (dieser hier + Holzwerk) eine Empfehlung springen lassen, weil beide Verstecke wirklich etwas Besonderes sind.

trouvé 05. octobre 2013, 17:49 thocomoro trouvé la géocache

Danke für den Cache! Er war heute auf unserer Weißenstadt-Tour Nr. 7 von 8. :)

PS: Echt geniales Versteck! Und als Tipp für andere, die es auch nicht auf Anhieb finden: Nein, er ist nicht in den Plastikdeckeln oben auf dem Stacheldraht. Das könnt ihr euch sparen. (Dort wäre es aber auch genial, aber eben viel zu gefährlich...)

trouvé 31. juillet 2013 Eric_2011 trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf gesehen, jedoch erst im 2.ten Anlauf gefunden :) mir half die Sinnfrage. Tolle Arbeit!

trouvé 14. avril 2013, 15:43 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 79, 15:43 Uhr, ges# 914

Zum Abschluss unserer heutigen Runde auch hier noch schnell vorbeigeschaut. Ein geniales Versteck. Toll gemacht.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2 + 4) mit Sally

trouvé 22. septembre 2012 steinhügel trouvé la géocache

Dieses Versteck hat uns von allen dieser Serie am besten gefallen. Schick gemacht und weiter gings zum Ausblick Cache [:D]

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 17. septembre 2012 hölli-oc trouvé la géocache

Vor einem Jahr diese Dose gefunden,aber esrt beim 2.Anlauf.DfdC hölli oc

trouvé 13. septembre 2012 Buckel01 trouvé la géocache

Nach der Arbeit eine kleine Runde gedreht und dieser war mein vierter für heute
Auch dieses Döschen konnte schnell gefunden werden
Danke fürs Zeigen

[Retour à la géocache]