Waypoint-zoeken: 

Logs van Bank zum Steinicht    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. september 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4GGQY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. augustus 2014 die mondputzer heeft de cache gevonden

Auch als Drive-In schnell gefunden. Ein super lauschiges Plätzchen hier.

Danke sagen
Die Mondputzer

Gevonden 14. juni 2014, 20:00 vogtland410 heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Ausblick! Vielen Dank Lächelnd

Gevonden 06. november 2013, 13:00 Superlooser heeft de cache gevonden

Den Steinigt kann man ja von hier aus nur vermuten, aber die Aussicht ist allemal wunderschön. Ich habe die Stelle auch gleich mal für eine kleine Cacherpause genutzt.
Danke für den Cache, das war ja sogar ein FTF!

#2419 13:00 Uhr

[Terug naar de cachebeschrijving]