Waypoint search: 

Log entries for Vor den Toren der Stadt (Süd)    Found 13x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 25 December 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 June 2018 mic@ has disabled the cache

Dem letzten Fundlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 13 December 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 16 May 2015, 17:57 GeoLux168 found the geocache

Ganz gut gefunden.
Der Cache müsste erneuert werden. Es hatte sich eine Schnecke darin eingenistet und das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen.
Trotzdem tftc.

Found 30 September 2014 Schnuggl found the geocache

Dieser kleine Racker hat mich doch tatsächlich 3 Runden drehen lassen, erst dann sind die Tomaten von den Augen gefallen.
Danke
Schnuggl

Found 17 May 2014, 15:43 APFLIRNE2014 found the geocache

Found 22 December 2013 maerker2012 found the geocache

Kleine Runde um den See gemacht und die Dose gesucht und gefunden. Lächelnd

Found 14 November 2013 wega found the geocache

Heute mal wieder durch Weißenstadt gekommen und diesmal hab ich die Dose endlich gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 10 November 2013, 19:06 ct-hunter found the geocache

TFTC

Found 24 October 2013 tobimanu1 found the geocache

Found 13 October 2013, 17:30 2oldies found the geocache

Haben erst am falschen Objekt gesucht, aber dann doch recht schnell entdeckt. schönes Versteck.

TFTC

Found 05 October 2013, 16:00 thocomoro found the geocache

Danke für den Cache! Er war heute auf unserer Weißenstadt-Tour Nr. 2 von 8. :)

PS: Der Dosendeckel ist etwas angefressen, daher das Logbuch schon minimal feucht. Sollte vielleicht behoben werden.

Found 04 August 2013 mixxfixx found the geocache

Eigentlich wollten wir etwas Skaten, mussten aber das Gewitter abwarten und auch weiter warten, bis der Seeweg wieder etwas abgetrocknet war. Mit diesem Döschen haben wir die Wartezeit etwas überbrückt. Zunächst suchten auch wir am falschen Objekt, aber dann...

Greetings von =mixxfixx= ...zusammen mit Gast.Cacher auf Inline-Skating-Trip...

(...Nachlog auf der OC-Plattform...)

Found 20 October 2012 hölli-oc found the geocache

Hier hatten wir erst beim 2.Anlauf die Dose entdeckt,war gut getarnt.DfdC Hölli oc

Found 23 September 2012 steinhügel found the geocache

Nachdem es gestern ja nicht geklappt hat, fragten wir mal bei einem Vorfinder nach und siehe da. Lest am besten den Hinweis erst gar nicht, weil so findet man die Dose wohl nie [:D]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Not found 22 September 2012 steinhügel did not find the geoacache

Dies sollte der Auftakt zu unserer Weißenstadt-Runde werden. Aber es begann nicht wie erwartet. Dank Muggel und vielleicht auch wegen den wie in den Logs erwähnten ungenauen Koords samt irreführendem Hint brachen wir ab.

Found 19 September 2012 Buckel01 found the geocache

Nach kurzer Suche konnte ich mich in Jungfreundliche Loggbuch eintragen, die Koordinaten waren aber ca. 10m off
Danke fürs Zeigen

[Back to the geocache listing]