Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vor den Toren der Stadt (Süd)    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 25. décembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. juin 2018 mic@ a désactivé la géocache

Dem letzten Fundlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 13. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 16. mai 2015, 17:57 GeoLux168 trouvé la géocache

Ganz gut gefunden.
Der Cache müsste erneuert werden. Es hatte sich eine Schnecke darin eingenistet und das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen.
Trotzdem tftc.

trouvé 30. septembre 2014 Schnuggl trouvé la géocache

Dieser kleine Racker hat mich doch tatsächlich 3 Runden drehen lassen, erst dann sind die Tomaten von den Augen gefallen.
Danke
Schnuggl

trouvé 17. mai 2014, 15:43 APFLIRNE2014 trouvé la géocache

trouvé 22. décembre 2013 maerker2012 trouvé la géocache

Kleine Runde um den See gemacht und die Dose gesucht und gefunden. Lächelnd

trouvé 14. novembre 2013 wega trouvé la géocache

Heute mal wieder durch Weißenstadt gekommen und diesmal hab ich die Dose endlich gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 10. novembre 2013, 19:06 ct-hunter trouvé la géocache

TFTC

trouvé 24. octobre 2013 tobimanu1 trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2013, 17:30 2oldies trouvé la géocache

Haben erst am falschen Objekt gesucht, aber dann doch recht schnell entdeckt. schönes Versteck.

TFTC

trouvé 05. octobre 2013, 16:00 thocomoro trouvé la géocache

Danke für den Cache! Er war heute auf unserer Weißenstadt-Tour Nr. 2 von 8. :)

PS: Der Dosendeckel ist etwas angefressen, daher das Logbuch schon minimal feucht. Sollte vielleicht behoben werden.

trouvé 04. août 2013 mixxfixx trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir etwas Skaten, mussten aber das Gewitter abwarten und auch weiter warten, bis der Seeweg wieder etwas abgetrocknet war. Mit diesem Döschen haben wir die Wartezeit etwas überbrückt. Zunächst suchten auch wir am falschen Objekt, aber dann...

Greetings von =mixxfixx= ...zusammen mit Gast.Cacher auf Inline-Skating-Trip...

(...Nachlog auf der OC-Plattform...)

trouvé 20. octobre 2012 hölli-oc trouvé la géocache

Hier hatten wir erst beim 2.Anlauf die Dose entdeckt,war gut getarnt.DfdC Hölli oc

trouvé 23. septembre 2012 steinhügel trouvé la géocache

Nachdem es gestern ja nicht geklappt hat, fragten wir mal bei einem Vorfinder nach und siehe da. Lest am besten den Hinweis erst gar nicht, weil so findet man die Dose wohl nie [:D]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

pas trouvé 22. septembre 2012 steinhügel n'a pas trouvé le géoacache

Dies sollte der Auftakt zu unserer Weißenstadt-Runde werden. Aber es begann nicht wie erwartet. Dank Muggel und vielleicht auch wegen den wie in den Logs erwähnten ungenauen Koords samt irreführendem Hint brachen wir ab.

trouvé 19. septembre 2012 Buckel01 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte ich mich in Jungfreundliche Loggbuch eintragen, die Koordinaten waren aber ca. 10m off
Danke fürs Zeigen

[Retour à la géocache]