Ricerca waypoint: 

Log per Blick über White Lake City    trovata 12x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 16. gennaio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC68JJM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. gennaio 2018, 07:37 rockaduo ha trovato la geocache

Die Dose konnte schnell gefunden werden. Das Logbuch ist nass.

trovata 08. ottobre 2017 Piepsi Panic ha trovato la geocache

Zusammen mit melbretto schnell gefunden.
Schönes Plätzchen, der Feuerstelle nach zu urteilen wird hier bestimmt des Öfteren gefeiert. [;)]
TFTC! [:)]

Nota The geocache description is outdated. 05. marzo 2017 dogesu ha scritto una nota

Anders als hier angegeben, ist dieser Cache auch auf der anderen Plattform gelistet.

trovata 24. maggio 2015 Schnuggl ha trovato la geocache

Heute früh war mir etwas langweilig, da hab ich mal das MTB genommen und bin damit angereist.
Der erste war dieser, kurz mal durch‘s Gebüsch und schon stand der Name im Logbuch.
Vielen Dank

disponibile 27. settembre 2014 Feuerandy fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose Neues Glück :) :)

Nota 19. agosto 2014 Feuerandy ha scritto una nota

Werde nach dem Urlaub nach dem rechten sehen. Danke für den Hinweis :)

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. agosto 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 17. agosto 2014 maerker2012 ha scritto una nota

Der Ausblick von dieser Stelle ist sehr schön.

Vom Döschen haben wir allerdings nur noch den Deckel finden können. Dieser war an den angegebenen Koordinaten mit einer Schraube befestigt zu finden. Die dazugehörige Dose ist leider weg.

Trotzdem Danke fürs Zeigen

non trovata 17. maggio 2014 APFLIRNE2014 non ha trovato la geocache

trovata 10. novembre 2013, 18:55 ct-hunter ha trovato la geocache

TFTC

trovata 03. novembre 2013 wega ha trovato la geocache

Das Dösle war schnell entdeckt, leider war das Wetter heute so schlecht, dass ich hier nicht länger verweilen wollte!

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 24. ottobre 2013 tobimanu1 ha trovato la geocache

trovata 05. ottobre 2013, 16:58 thocomoro ha trovato la geocache

Danke für den Cache! Er war heute auf unserer Weißenstadt-Tour Nr. 5 von 8. :)

PROBLEM: Das Logbuch ist fast im Eimer, weil es klitschnass ist! In dem Beutelchen standen die Wassertropfen, in der Dose selbst komischerweise nicht. Haben uns an einer leicht feuchten Stelle eingetragen, es muss aber getrocknet werden. Wir haben den Beutel einfach oben mit reingelegt - in der Hoffnung, der Owner repariert es eh baldigst.

trovata 14. aprile 2013, 15:22 Wisojoma ha trovato la geocache

OC# 78, 15:22 Uhr, ges# 913

In früheren Zeiten war wir jedes Jahr einmal hier oben. War immer ein toller Aussichtspunkt um das Feuerwerk anlässlich des Volks- und Wiesenfestes zu betrachten. Das ist aber schon über 25 Jahre her. Die Aussicht ist aber nach wie vor einen Besuch wert. Auch die Dose war schnell entdeckt.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2 + 4) mit Sally

trovata 20. ottobre 2012 mixxfixx ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Trip nach Weißenstadt kam ich hier zuuuuufällig vorbei. Ohjeh,
aufm Räubershüttla wor ich fei aa scho lang nimma! Und dann bin ich hier oben
einfach der Cacherautobahn gefolgt.

TFTC und Greetings von =mixxfixx= ...recht eilig unterwegs...

(...Nachlog auf der OC.de - Plattform...)

trovata 22. settembre 2012 steinhügel ha trovato la geocache

Mann hier blästs ja ganz schön kalt. Schnell die Dose gesucht und wieder weiter. Den TB den Schnuggl vor uns noch discovered hat haben wir wohl in der Eile übersehen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trovata 17. settembre 2012 hölli-oc ha trovato la geocache

Hier hat man einen super Blick auf den See & Ort, schönes Fleckchen.Danke für die Dose Hölli oc

trovata 13. settembre 2012 Buckel01 ha trovato la geocache

Kurz die Aussicht genossen dann zugegriffen und weiter ging's
Danke für den Zähler

[Ritorna al listing della geocache]