Waypoint-zoeken: 

Logs van White Lake City Kneippanlage    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. juni 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 23. december 2017 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. juni 2016, 23:32 marcomueb heeft de cache gevonden

Gefunden aber leider nicht eingetragen. Mit Quicksilverevolution schnell gefunden. Danke.

Gevonden 24. juni 2016, 17:41 Quicksilverevolution heeft de cache gevonden

Ist gemuggelt worden. Hacken is da aber dran hängt nichts. Haben überall gesucht Marcomueb und qse

Gevonden 15. april 2016, 14:57 drefplegülF heeft de cache gevonden

Eine Pause der Wetterkapriolen genutzt, um dieses Döschen mit einem weiteren Eintrag zu bereichern. Danke fürs legen!

Gevonden 27. september 2015, 18:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Leider zu Kalt zum kneippen. Da gehen wir jetzt lieber in eine warme Kneipe.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

Gevonden 05. mei 2015, 13:00 7stern heeft de cache gevonden

Dose war unverschlossen und nass, habe sie wieder ordnungsgemäß versteckt

danke fürs legen

Gevonden 24. juni 2014, 15:12 cache-bee heeft de cache gevonden

Auf einem schönen Spaziergang um den See gefunden. Sehr schönes versteck! Logbuch schimmelt leider. DFDC

Gevonden 17. mei 2014, 17:24 APFLIRNE2014 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. mei 2014, 16:20 Camillo heeft de cache gevonden

Das nächste Mal testen wir die Kneippanlage.  Heut war es etwas zu frisch.Verschlossen

TFTC

Gevonden 21. april 2014 vordorfer heeft de cache gevonden

Zum vorletzten Eintrag...... wer kennt denn hier den" Feuerandy".....??????

solltet mal den "Twenty Four"  Cache bei Marktredwitz erledigen....Unentschlossen.

aber um den See herum dachte ich zuerst das gleiche....fad....

nun aber bin ich froh das es genügend neue Cachverstecke gibt..... macht doch selbst mal welche......

dieser kleine Lümmel ist doch recht genial versteckt !

Hinweise nicht gleich lesen dann dauert es etwas länger.....

Gevonden 23. maart 2014, 16:00 maerker2012 heeft de cache gevonden

Kurzer Abstecher zum Weißerstädter See. So halbwegs wußten wir, wo er liegen müßte. Wer Feuerandy kennt, findet auch den Cache. Lächelnd TFTC

Gevonden 15. november 2013 wega heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in Weißenstadt gewesen und dabei dieses Döschen entdeckt!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 24. oktober 2013 tobimanu1 heeft de cache gevonden

Gevonden 05. oktober 2013, 16:46 thocomoro heeft de cache gevonden

Danke für den Cache! Er war heute auf unserer Weißenstadt-Tour Nr. 4 von 8. :)

PS: Die Koordinaten sind etwas OFF. Nach diesen müsste er nämlich genau am Bach liegen, er liegt aber 6m weiter weg.

Gevonden 16. augustus 2013 mixxfixx heeft de cache gevonden

Wir waren nächtens in dieser Kneippanlage unterwegs. Naja, ganz drinnen waren wir nicht aber fast... Die Feuerchen vom Campingplatz erhellten die Gegend und wir mussten auch nicht allzulange suchen, bis wir das Döschen fanden.

Greetings von =mixxfixx= ...zusammen mit "gast.cacher" auf Nachtspaziergang...

 

(...Nachtrag auf der OC.de - Plattform...)

Gevonden 09. augustus 2013 Eric_2011 heeft de cache gevonden

Prima gefunden, bei dem Wetter wollte ja auch keiner draußen sein  :) DfdC

Gevonden 14. april 2013 Wisojoma heeft de cache gevonden

OC# 77, 14:40 Uhr, ges# 912

Der zweite auf unserer heutigen Weißenstadt-Runde. Die Dose war schnell gefunden.
Trotz relativer Heimatnähe war uns die Kneippanlage bis dato unbekannt oder ist uns vielleicht auch nur noch nie aufgefallen. Vielen Dank für's Zeigen.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2 + 4) mit Sally

Gevonden 30. december 2012 CosmoShiva heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, aber vergessen hier zu loggen.

Danke für den Cache sagt

CosmoShiva

Gevonden 28. oktober 2012 steinhügel heeft de cache gevonden

Da klein Steinhügel auf der Heimfahrt einschlief haben wir unsere Route ein wenig abgeändert. Dies war der erste Haltepunkt und die Dose schon aus der Ferne gesehen... Unglaublich das die schon so "lange" besteht und nicht gemuggelt wird. Auf zum nächsten...

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 23. oktober 2012 Schnuggl heeft de cache gevonden

Dank punktgenauer Koordinaten schnell gefunden.
TFTC
Schnuggl+Stern

Gevonden 20. oktober 2012 hölli-oc heeft de cache gevonden

Etwas umsehen drum herum und die Dose war gefunden.DfdC Hölli oc
Diese Cache bereits alle bei Geo Caching gefunden

Gevonden 10. oktober 2012 Buckel01 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen

[Terug naar de cachebeschrijving]