Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reiffstein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. September 2016, 12:58 Burggeist hat den Geocache gefunden

Die Filmdose (Größe = MIKRO) ist gut zu finden, wenn ich auch erst an der falschen Stelle gesucht habe. Der Empfang unter den Bäumen ist schlecht.
Bitte noch das Symbol "Zecken" mit in die Beschreibung einfügen. So ein Mistviech ist auf meiner Hand spazieren gegangen.
Dankeschön für den Geocache.
Burggeist

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Mit dem 1 PS-Fahrzeug durch Zufall hier vorbeigekommen, schnell abgesprungen und geloggt :)

gefunden 17. Juli 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nelly 01 heute mit der Kutsche hier vorbeigefahren, mal kurz angehalten und die Dose gesucht, gefunden und geloggt. Interessant finde ich, dass die Gedenkstätte wegabgewandt aufgebaut wurde - vom Weg aus ist sie so ziemlich unauffällig.

gefunden 01. Juni 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang führte mich heute auch hier vorbei.
Nach kurzer Suche hatte ich die Dose entdeckt.

Habe auch die Geschichte gelesen und denke eher nicht an Tiefflieger
(bei dem Gelände?)...

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

gefunden 04. Mai 2014, 17:00 HillBillyZombi hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2014 123xxx hat den Geocache gefunden

Danke für's Herführen an diesen interessanten Ort.

gefunden 15. Dezember 2013 skorwaag hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, bei Sonnenschein den Cache gefunden.

gefunden 02. November 2013 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Hier schwebte mir im Geiste auch schon ein Dösle vor, der Owner war schneller

DFDC saged Mutschelsucher

gefunden 13. Oktober 2013 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer sonntäglichen Runde im Wald gefunden. Na mal schauen ob es in diesem Jahr noch mal so einen schönen Herbsttag gibt.

Interessante Geschichte, so ohne das Dösle hier hätten wir den Stein wohl nie entdeckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
am Reiffsteinam Reiffstein
Der ReiffsteinDer Reiffstein

[Zurück zum Geocache]