Waypoint-zoeken: 

Logs van Reiffstein    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. november 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 15. oktober 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC4HYMA) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (15.11.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache description is outdated. 09. september 2016, 12:58 Burggeist heeft de cache gevonden

Die Filmdose (Größe = MIKRO) ist gut zu finden, wenn ich auch erst an der falschen Stelle gesucht habe. Der Empfang unter den Bäumen ist schlecht.
Bitte noch das Symbol "Zecken" mit in die Beschreibung einfügen. So ein Mistviech ist auf meiner Hand spazieren gegangen.
Dankeschön für den Geocache.
Burggeist

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juli 2016 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Mit dem 1 PS-Fahrzeug durch Zufall hier vorbeigekommen, schnell abgesprungen und geloggt :)

Gevonden 17. juli 2016 ekorren heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nelly 01 heute mit der Kutsche hier vorbeigefahren, mal kurz angehalten und die Dose gesucht, gefunden und geloggt. Interessant finde ich, dass die Gedenkstätte wegabgewandt aufgebaut wurde - vom Weg aus ist sie so ziemlich unauffällig.

Gevonden 01. juni 2014 Triariel heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang führte mich heute auch hier vorbei.
Nach kurzer Suche hatte ich die Dose entdeckt.

Habe auch die Geschichte gelesen und denke eher nicht an Tiefflieger
(bei dem Gelände?)...

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

Gevonden 04. mei 2014, 17:00 HillBillyZombi heeft de cache gevonden

Gevonden 12. januari 2014 123xxx heeft de cache gevonden

Danke für's Herführen an diesen interessanten Ort.

Gevonden 15. december 2013 skorwaag heeft de cache gevonden

Schöner Ort, bei Sonnenschein den Cache gefunden.

Gevonden 02. november 2013 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Hier schwebte mir im Geiste auch schon ein Dösle vor, der Owner war schneller

DFDC saged Mutschelsucher

Gevonden 13. oktober 2013 steingesicht heeft de cache gevonden

Heute auf unserer sonntäglichen Runde im Wald gefunden. Na mal schauen ob es in diesem Jahr noch mal so einen schönen Herbsttag gibt.

Interessante Geschichte, so ohne das Dösle hier hätten wir den Stein wohl nie entdeckt.

Afbeeldingen voor deze log:
am Reiffsteinam Reiffstein
Der ReiffsteinDer Reiffstein

[Terug naar de cachebeschrijving]