Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter See    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. September 2016, 12:05 Burggeist hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mir fast den Wolf gesucht. Gefunden habe ich den MIKRO (5,5*5,5*3 cm) denn bei 48°34,226' 9°09.374'.
Die ganze Gegend ist total Mückenverseucht.
Vielen Dank für dieses Abenteuer sagt der Burggeist

gefunden 23. Dezember 2015 ekorren hat den Geocache gefunden

Der Weg war etwas abenteuerlich, und die Pferde mussten wir auch unterwegs abstellen... aber der Teich (oder Sumpf?) ist durchaus einen kleinen Besuch wert ;)

P.S.: Warum ist der hier als Nano gelistet, wo es doch ein Döschen in deutlich angenehmerer Größe ist? Das kann abschrecken, denn wer sucht schon gerne Nanos im Wald...

gefunden 23. Dezember 2015 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

See mit den Suchpferden dann gefunden, was recht abendteuerlich war. Der Cache wurde dann auch noch ngefunden, schwimmen tut der aber schon etwas länger nicht mehr ;)

gefunden 24. September 2015 snecha hat den Geocache gefunden

An diesem Cache bin ich auf einer großen Runde durch den Schönbuch vorbei gekommen.

Erst zu weit hinten geschaut, aber dann das Döschen völlig ungeschützt auf dem Boden gefunden.

Nach dem Log habe ich es ein bisschen mit Holz verdeckt.

 

Danke für OC #9

snecha

gefunden 28. September 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen, vielen Dank fürs Zeigen.Was das wohl mal war? Eine altes Steinbruchloch? Regenrückhaltung?

Leider ist das Logbuch nass und kaum noch beschreibbar.

Steingesicht & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
Lichtspiele am TümpelLichtspiele am Tümpel
Pilze am TümpelPilze am Tümpel
nasses Logbuchnasses Logbuch

gefunden 09. September 2014, 08:25 betmar0411 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Heute auf der Hunderunde problemlos gefunden.
TFTC

gefunden 27. Juli 2014 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Zuerst haben GeoTimII und ich auf der falschen Seite des Sees vergeblich gesucht. Nachdem wir auf der richtigen Seite waren, konnten wir das Döschen problemlos finden, da es völlig ungetarnt vor uns lag. Nach erfolgreichem Eintrag im Logbuch haben wir es wieder ein wenig (unter Holz) versteckt. Der Hint passt aber trotzdem noch hervorragend.

TFTC!

gefunden 04. Januar 2014 123xxx hat den Geocache gefunden

Super. Ein ganz stimmungsvoller Ort. Danke für's Herlocken.

gefunden 20. Dezember 2013 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Das Dösle gut gefunden, da es ungetarnt war. Habe es jetzt wieder wieder besser versteckt.
DFDC sagt der Mutschelsucher

gefunden 15. Dezember 2013 skorwaag hat den Geocache gefunden

Ganz romantischer Ort, wir haben sogar ein paar Wasser-Feen gesehen.

Ohne solch schöne Caches würden viele schöne Orte ungesehen bleiben.

Lachend

gefunden 07. September 2013 Triariel hat den Geocache gefunden

auch schon bei GC geloggt...

Heute mit dem Vierbeiner eine Runde entlang des Reichenbaches gelaufen.
Hier habe ich eine Weile suchen müssen, die Dose habe ich nur durch Zufall gefunden.

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

[Zurück zum Geocache]