Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franzosendenkmal    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2016, 12:21 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der war mal schön einfach zu finden. Bei der Gluthitze hätte ich es aber auch kaum länger in der Sonne ausgehalten.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

gefunden 04. Mai 2016, 13:28 betmar0411 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Hunderunde gut gefunden.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2014, 13:30 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz gestoppt und auch gleich fündig geworden.

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

gefunden 28. September 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zu unserer Cacherunde sind wir hier auf Grund der vielen Muggels nicht fündig geworden, doch auf dem Rückweg konnten wir das Dösle mit einem Griff bergen.

Steingesicht & Co-Cacher.

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden 22. Januar 2014, 09:54 Xander06 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen

gefunden 20. Januar 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute Morgen im Nebel Muggelfrei gefunden.

Danke fürs Dösle sgt der Mutschelsucher

gefunden 07. Januar 2014, 08:50 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5692 - Gefunden am 07.01.2014 um 8:50

Heute Vormittag habe ich eine Runde durch die Gegend um Pliezhausen gemacht. Nach diesem Cache habe ich echt lange gesucht und wollte schon aufgeben, da habe ich ihn doch noch gefunden. War ja eigentlich ganz einfach!

TFTC Hulmi

• • • Wer Fast-Food Caches sät, wird Fast-Food Logs ernten! • • •

gefunden 04. Januar 2014 123xxx hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache, und die interessante Geschichte zum Denkmal.

gefunden 15. Dezember 2013 skorwaag hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, Sonne und ein Bänkle zum geniessen war auch in der Nähe

gefunden 04. September 2013 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Hurraaa, ein FTF! Damit hatte ich ja eigentlich gar nicht gerechnet! Das Döslein war schnell gefunden, aber hier war ich doch schonmal zum Cachen...

P.S.: Die Größe würde ich auf "Mikro" setzen...

[Zurück zum Geocache]