Recherche de Waypoint : 

Logs pour Franzosendenkmal    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 08. octobre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. avril 2021 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. mars 2021, 16:33 TomWam n'a pas trouvé le géoacache

Ist ja schon ne Weile her...
Wir konnten leider nicht mit einem Griff zuschlagen.

TomWam
#0010
   

trouvé 09. février 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff und wir hatten das Ding in unseren Händen. Na ja, bei der Kälte hätten wir auch nicht länger stehenbleiben wollen und suchen ;)

Ich finde es erstaunlich wie lange der Cache hier schon liegt...

trouvé 09. février 2017 ekorren trouvé la géocache

Nachdem wir schon ein paarmal in der Nähe waren, uns aber dieses Döschen einfach immer zu weit oben war, um noch schnell vorbeizuschauen, hat es heute mal ganz gut reingepasst. Also haben wir uns das Denkmal doch mal schnell angeschaut und auch das Döschen sofort gefunden. Eigentlich erstaunlich, dass es so auffällig-unauffällig schon seit mehreren Jahren unbehelligt auf Besucher wartet :)

trouvé 09. septembre 2016, 12:21 Burggeist trouvé la géocache

Der war mal schön einfach zu finden. Bei der Gluthitze hätte ich es aber auch kaum länger in der Sonne ausgehalten.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

trouvé 04. mai 2016, 13:28 betmar0411 trouvé la géocache

Heute auf der Hunderunde gut gefunden.
TFTC

trouvé 05. octobre 2014, 13:30 Triariel trouvé la géocache

Heute hier kurz gestoppt und auch gleich fündig geworden.

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

trouvé 28. septembre 2014 steingesicht trouvé la géocache

Auf dem Hinweg zu unserer Cacherunde sind wir hier auf Grund der vielen Muggels nicht fündig geworden, doch auf dem Rückweg konnten wir das Dösle mit einem Griff bergen.

Steingesicht & Co-Cacher.

Les images pour ce log :
AusblickAusblick

trouvé 22. janvier 2014, 09:54 Xander06 trouvé la géocache

Danke fürs legen

trouvé 20. janvier 2014 Mutschelsucher trouvé la géocache

Heute Morgen im Nebel Muggelfrei gefunden.

Danke fürs Dösle sgt der Mutschelsucher

trouvé 07. janvier 2014, 08:50 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #5692 - Gefunden am 07.01.2014 um 8:50

Heute Vormittag habe ich eine Runde durch die Gegend um Pliezhausen gemacht. Nach diesem Cache habe ich echt lange gesucht und wollte schon aufgeben, da habe ich ihn doch noch gefunden. War ja eigentlich ganz einfach!

TFTC Hulmi

• • • Wer Fast-Food Caches sät, wird Fast-Food Logs ernten! • • •

trouvé 04. janvier 2014 123xxx trouvé la géocache

Danke für diesen Cache, und die interessante Geschichte zum Denkmal.

trouvé 15. décembre 2013 skorwaag trouvé la géocache

Schöne Aussicht, Sonne und ein Bänkle zum geniessen war auch in der Nähe

trouvé 04. septembre 2013 Spazierenmitziel trouvé la géocache

Hurraaa, ein FTF! Damit hatte ich ja eigentlich gar nicht gerechnet! Das Döslein war schnell gefunden, aber hier war ich doch schonmal zum Cachen...

P.S.: Die Größe würde ich auf "Mikro" setzen...

[Retour à la géocache]