Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Wildenau    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2017, 09:39 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Sehr interessant. Vermutet man nicht, dass da Mal eine Burg stand. TFTC

gefunden 09. September 2016, 15:23 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Geocache an diesem geschichtsträchtigem Ort und die Broschüre (es sind noch drei da).
Burggeist

gefunden 06. März 2016 Wolfen1349 hat den Geocache gefunden

Das war mehr ein Zufallsfund, vor vielen Jahren war ich mal auf dieser Ruine und heute auf einer Vorbeifahrt beschloss ich, mal wieder vorbeizuschauen.

Somit hab ich mich auch auf dieser Seite angemeldet. Es kann ja auch nicht schaden, ein paar neue Cashes in der Heimzone ;-)

gefunden 27. Februar 2016, 15:04 v.o-festus hat den Geocache gefunden

Wer hätte das gedacht.
Schon oft in allzuweiter Entfernung vorbeigestiefelt.
DfdC Festus

gefunden 02. Mai 2015, 14:30 Frechdäxle hat den Geocache gefunden

Diese Dose wollte ich schon lange mal besuchen, daraus wurde aber bis jetzt aus gesundheitlichen Gründen nix. Da es mir grad besser geht mußte diese nun dran glauben. Sie lag allerdings offen da und auch die Beschreibung/ Skizze der BUrg ist nicht mehr vorhanden.

 

Danke für's herführen, interessant, dass man doch noch einige Mauerreste sehen kann *Fx

gefunden 21. Dezember 2014, 13:00 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Vierbeiner eine Runde rund um Pliezhausen gelaufen und dabei auch diesen Berg bestiegen...

Auf den zweiten Blick war das Versteck enttarnt und das Logbuch signiert.

Vielen Dank auch für die Lektüre, die ich auf den Resten der Burgmauer(?) sitzend genoss.
Die meisten der beschriebenen Orte habe ich wiedererkannt, den Rest werde ich wohl  demnächst auch mal besuchen.

Danke fürs Herlocken, Zeigen und viele Grüße an die Owner.

gefunden 10. Mai 2014 skorwaag hat den Geocache gefunden

heute gefunden, schöner Ort, leider zu laut. Aber da kann der Ort ja auch nix für.

 

GeoKrety mitgenommen.

gefunden 23. April 2014, 19:58 dirk_9 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2014, 14:05 Xiuh hat den Geocache gefunden

Great cache! Danke schön!

gefunden 12. Januar 2014 123xxx hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Danke dafür!

gefunden 20. Dezember 2013 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einer würdigen Stelle.

Danke für´s auslegen sagt der Mutschelsucher

gefunden Empfohlen 15. September 2013, 16:30 steingesicht hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr interessanter Cache, toller Ort. Ich hatte vor einiger Zeit sogar selber mal die alte Ruine für einen Cache im Auge gehabt, aber da mir die nötigen Detailinfos fehlten, ist dann nix draus geworden.Dafür ist dann dieser Cache mit dem ganzen drumherum echt gut geworden, ich glaub ich muss gelegentlich hier in der Gegend nochmal eine Runde drehen.

Danke fürs Dösle, Steingesicht

(beim Logeintrag musste ich improvisieren, daher der etwas unleserliche Eintrag)

Bilder für diesen Logeintrag:
Da raufDa rauf
LogbuchLogbuch
BurggeländeBurggelände

gefunden Empfohlen 04. September 2013 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

"Hmmm... hier in der Nähe gibt es doch schon einige Dosen warum also noch eine?" So dachte ich jedenfalls als ich losgezogen bin. Aber ich muss sagen: Dieser Cache ist wirklich einen Besuch wert! Dass hier oben mal eine Burg stand erwartet man ja nicht wirklich und der Ort lädt zum entdecken ein! Vielen Dank fürs Zeigen (und für die ausführliche Broschüre).

gefunden 03. September 2013 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

Dass hier bisher kein Dösle lag ist äußerst verwunderlich. Ein wirklich sehenswerter Ort mit Atmosphäre. Und einem großen Dösle mit informativem Inhalt. Klasse!

Besten Dank und Grüße

[Zurück zum Geocache]