Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ney-Loch    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder am Ney-Loch und diesmal wusste ich, dass es hier eine OC-Dose gibt. Es war nicht allzu viel Schnee, so konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Danke für diesen Cache.

gefunden 01. Januar 2017, 19:35 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Adventskalendertürchen, hab ich mich auch hier eingetragen.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

gefunden 26. Dezember 2016, 12:28 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Heute das wunderschöne Kloster angeschaut und an diesem interessanten Ort vorbeigekommen. Danke für das Herführen. TFTC

gefunden 23. Oktober 2016, 17:19 kibotu hat den Geocache gefunden

Ist gut zu finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2016 Dan-e hat den Geocache gefunden

Beim angrenzenden Multi-Cache stieß ULteaMaktiv spontan auf diese, hier auf opencaching gelistete Dose. Da er ja direkt an einer Station des Multis liegt, griffen wir auch hier schnell mal eben zu. Nun gut, somit kann ich auch auf dieser Plattform mal wieder seit einer gefühlten Ewigkeit einen Log verzeichnen. Danke für die Dose und viele Grüße an den Owner!

Dan

gefunden 30. Juni 2016, 15:37 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Während der Suche nach dem Apfeldieb Multi, könnten wir uns diese Dose nicht entgehen lassen. Danke fürs Auslegen und Pflegen.

gefunden 16. Mai 2016, 20:05 schnufffy hat den Geocache gefunden

Schon etliche male dran vorbeigefahren aber heute gesucht und gefunden.
Gruß Schnufffy
Opencaching.de-Statistik von schnufffy

gefunden 12. Juli 2015, 19:17 Tinkus hat den Geocache gefunden

Während des Multis haben wir diese Dose schnell gefunden.

TFTC! #84 @19:15

gefunden 12. März 2015, 12:54 Ranzratte hat den Geocache gefunden

Servus,

danke für's Verstecken in Zusammenhang mit dem geschichtlichen Hintergrund. War schnell gefunden.

TFTC und Grüße!

gefunden 07. März 2015 knighttwin hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein, haben wir wenigstens diesen Chache gefunden !  Es war unser erster ! Super Sache !

es grüsst Knighttwin und der Große

gefunden 05. Februar 2015 Steinies hat den Geocache gefunden

Heute waren wir Mittendrin in Oberelchingen als wir zu der historischen Stelle gekommen sind .Bei der Ereledigung einer Aufgabe sind wir dabei über dieses Döslein gestolpert.

 

Liebe Grüße an den Owner von den Steinies

gefunden 21. Dezember 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit hochfa in Oberelchingen unterwegs.

Die Dose war schnell entdeckt.

Danke für die interessante Location

gefunden 21. Dezember 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Diese Ecke kannte ich schon. Und so war es ein einfaches die Dose zu finden.

 

Tftc

gefunden 15. Juli 2014, 18:00 Findedasversteck hat den Geocache gefunden

An dieser historischen Stelle bin ich rasch fündig geworden.

gefunden 21. Juni 2014, 20:26 Krötencacher hat den Geocache gefunden

Während ich heute im Morgengrauen auf die Läufer der Ulmer Laufnacht wartete, hab ich im vorbei gehen noch dies Döslein geloggt. TFTC

gefunden 20. April 2014, 17:43 sirenetta475 hat den Geocache gefunden

Beim Frühlingsspaziergang geloggt. TFTC

gefunden 03. Februar 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach der erfolglosen Suche in der Bücherkiste konnte ich mich immerhin am Ney-Loch über einen Fund freuen.

 

TFTC  dogesu

gefunden 09. Oktober 2013, 16:30 16761 HDF hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden. Die Schubs aus HennigsdorfLachend

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 20. September 2013 hansundgrete hat den Geocache gefunden

nach erfolgreicher suche in der bücherkiste auch noch auf den weg zum ney-loch gemacht. der erste eingeschlagene weg war nicht erfolgversprechend, dafür zeigte uns der dort wohnende stubentiger den richtigen zugang. die dose dort zügig aus ihrem versteck gefischt und gerne auch einen der eingebuchten maulwürfe mitgenommen.

tftc,

gruesse von hans&grete

gefunden 13. September 2013 mar-kus hat den Geocache gefunden

Da bei OC der Run auf FTFs - im Ulmer Raum zumindest - nicht ganz so groß ist wie bei GC.com, konnte ich heute diesen ganz gemütlich erledigen. Die Publish-Mail kam während ich auf Korsika war Cool, als alter Elchinger war mir natürlich das Ney-Loch sofort ein Begriff und hätte kein GPS gebraucht. Interessant sind auch die beiden "Kamine" in der Nähe des Caches, denn genau darunter befindet sich der alte Eiskeller der ehem. Brauerei, wo mit einem Eisgalgen das Eis gemacht wurde.

In: - / Out: Geokret

DFDC/TFTC/MPLC sagt Markus

[Zurück zum Geocache]