Waypoint-zoeken: 

Logs van In Memoriam: Amphitheater Sehnde    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. juni 2021 paraflyer heeft de cache gevonden

Nach Feierabend noch eine entspannte Runde mit dem Roller gedreht und dabei auch an diesem Cache vorbeigekommen.

Vielen Dank fürs Auslegen. :-)

Gevonden 24. januari 2021 Nitrobacter heeft de cache gevonden

Heute zog uns der Labcache-Zoo nach Sehnde, aber wenn wir doch schonmal hier sind, da schauen wir natürlich was sich noch so finden lässt :-)! Dieses Döschen war dabei, ließ sich dann allerdings von RAHAN finden, der hatte nämlich definitv die besseren Abmessungen für den GZ ;-). Danke für die Infos zum Ort und natürlich danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

Gevonden 22. november 2020, 15:20 c3rax heeft de cache gevonden

PommesKartoffel

Gevonden 28. februari 2019, 07:38 P-Town heeft de cache gevonden

Hier war ich 2016 zu GS-Zeiten. Daher erlaube ich mir diesen Cache auch hier zu loggen.

**DfdC P-Town**

Gevonden 12. februari 2019, 13:01 edlosI heeft de cache gevonden

Mit Hilfsmittel geborgen und unbeobachtet geloggt

Beschikbaar 15. augustus 2016 WaldwichtelBasche has maintained the cache

So, die Kirschenernte dürfte nun endgültig abgeschlossen sein!
Wir freuen uns, dass es hier weitergehen kann! Lächelnd

Zunge rausWer gerne leckere Äpfel Zunge raus mag, wird hier jetzt schnell fündig werden! Zunge rausZunge rausZunge raus

Zunge rausWir wünschen Dir einen guten Appetit!!Zunge raus

WaldwichtelBasche

Tijdelijk niet beschikbaar 19. juli 2016 WaldwichtelBasche has disabled the cache

Hier müssen wir warten, bis die Kirschenernte beendet ist...

 

WaldwichtelBasche

Gevonden 15. juli 2016, 15:02 Finster81 heeft de cache gevonden

Dose konnt schnell gefunden werden. Netter kleiner Park, hätten wir nie hier vermutet :-)
tftc

Gevonden 09. mei 2015, 17:04 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 73

Gevonden 22. maart 2015, 17:57 mergolf heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche, schnell gefunden, auf unserer Sonntagsfahradtour bei herrlichem Sonnenschein.
Danke für den Cache

Gevonden 05. maart 2015, 18:39 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 5. März 2015 18:39

Ein schneller Fund in der Dämmerung. Hab mich ins jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Dfdc sagt der nette LaVette
*101*

Gevonden 08. september 2013, 14:00 hugo-1 heeft de cache gevonden

Hallo Waldwichtel,

haben diesen Cache am einem superschönen Spätsommertag

mit dem Fahrrad in Angriff genommen.

Aufgrund des ausdrucksstarken Spoilerbildes beschlossen wir ohne GPS "auf Sicht"

zu fahren - und haben auch gleich eine zusätzliche Runde um den Block gedreht

- eine wirklich historische Anlage Lachend

Mit Junior als "Doppeldecker" war der Chache dann aber schnell geortet und geloggt.

TFTC sagt

Hugo-1

 

Gevonden 31. mei 2013 brisen60 heeft de cache gevonden

Eigentlich bin ich heute nur nach Sehnde gekommen um Outdoor die Lösung eines Mysterys zu überprüfen, dessen Lösung mich schon Wochen beschäftigt hat. Leider bin ich da nicht fündig geworden, aber da ich nun schon mal in Sehnde war, sollte der Weg nicht umsonst gewesen sein und das eine oder andere Döschen die Statistik aufpeppen.
Bei diesem Cache bin ich also zufällig gelandet und konstatiere, der Weg hat sich gelohnt. Was für ein schönes Fleckchen Grün. Da kann ich mir lebhaft vorstellen, dass bei dieser netten Umgebung früher so manche Party im ehemaligen Amphietheater stattgefunden hat. Da hier heute aber nichts los war, konnte ich das kleine trockene Döschen sofort greifen und mich ungestört ins Logbuch eintragen.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

Gevonden 05. mei 2013 DaddyCool64 heeft de cache gevonden

Heute in einer kurzen Pause konnte ich diesen finden.
Von einem Amphitheater ist hier leider wirklich nichts mehr zu erkennen. Aber schön angelegt ist das Gelände. Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich sicher etwas geblieben.

DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. juli 2012 justme75 heeft de cache gevonden

Und auch der hier konnte sich trotz einiger Muggel im Theater nicht lange verstecken - TFTC!

Gevonden 26. juni 2011 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Obwohl eine Hundemuggelin in der Nähe des Theaters saß, konnte ich unbemerkt zugreifen und loggen.
Vielen Dank für's Zeigen und für den Cache, greasley71
15:36 - #601

Gevonden 25. juni 2010 skrell heeft de cache gevonden

Na, das ist ja mal ein nettes Ding! Finden da auch Aufführungen statt?
DFDC sagt SKRELL

[Terug naar de cachebeschrijving]