Waypoint search: 

Log entries for Gewerbegebiet Moser-Brücke    Found 17x Not found 0x Note 0x

Archived 14 September 2015 fdln has archived the cache

siehe gc.com

Found 23 March 2015, 14:00 joe53 found the geocache

Found 31 March 2014, 12:36 bluemax01 found the geocache

Danke

Found 25 February 2014, 13:57 knorrige Eiche found the geocache

Nicht leicht zu finden.
TFTC

Found 23 December 2013, 11:30 kawombel found the geocache

Nach der Wolfshöhle wollte ich diesen hier noch schnell mitnehmen ...
Schnell ging es dann aber nicht. Sehr gute Tarnung ... ohne hint wohl chancenlos ...

TFTC to Fri.do.lin
23. Dezember 2013
#26 von kawombel

Found 21 September 2013 vampiranha found the geocache

Found 19 July 2013 Bierfilz found the geocache

Ich habe vergessen diesen Fund Mitte Juli zu loggen. Das hole ich hiermit Mitte September nach.


Das Gewerbegebiet scheint die Wildschweine hier nicht sonderlich zu beeindrucken. Den Cache jedoch lassen sie offensichtlich in Ruhe. Kunststoff riecht halt für die robusten, aber feinen Nasen eklig.

Found 08 June 2013 GeoLog81 found the geocache

Synchro from GC:

 

Nice cache! Boars were also searching something nearby, but the cache wasn't affected. Dropped a GK.

Found 23 May 2013 sbickel found the geocache

vielen Dank für den Cache.

Found 12 February 2013, 13:55 wuffy found the geocache

Nach den Mäusen noch schnell hier vobei geschaut. Trotz Schnee gut zu finden. Schöne Bastelarbeit!

NT - TFTC

Found 13 January 2013 kinghanno42 found the geocache

gc nachlog

17:30 Uhr, sehr ruhig hier. alles gut aufzufinden, schoenes final. dfdc

Found 19 November 2012 hb1968 found the geocache

Vor der Shoppingtour in Langwasser noch kurz mit den Hunden eine
kleine Gassirunde gedreht und dabei die Dose schnell gefunden

 

DFDC

Found 14 August 2012 Taneller found the geocache

Also die Tarnung der Dose ist ja wirklich sehr gut getarnt. Ich musste heute Abend schon eine ganze Weile suchen, bis ich die Dose entlarvt hatte.

Danke für's verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

Found 10 August 2012 Julius-K9 found the geocache

Da haben wir auch etwas länger suchen müssen.
Die Tarnung ist ja perfekt.

TFTC

Found 08 August 2012 Doc Cool found the geocache

#3842

Die Tarnung ist ja echt nicht von schlechten Eltern. Da muss man schon ganz genau hinschauen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 08 August 2012, 08:37 Mad Koala found the geocache

Ein freier Tag - der 1. Cache.
Sehr nettes Versteck o_O

In: LanYard
Out: -
Cache: OK
Time: 8:34

Found 05 August 2012 KW1977 found the geocache

Das ist ja mal ein lauschiges Plätzchen hier, das kannte ich bisher nicht. Nach ein paar Umrundungen war dann die Dose mit ihrer guten Tarnung doch noch gefunden.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Found 05 August 2012 wastelano found the geocache

Schnell und gut gefunden

TFTC

[Back to the geocache listing]