Waypoint-zoeken: 

Logs van Gewerbegebiet Moser-Brücke    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. september 2015 fdln has archived the cache

siehe gc.com

Gevonden 23. maart 2015, 14:00 joe53 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. maart 2014, 12:36 bluemax01 heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 25. februari 2014, 13:57 knorrige Eiche heeft de cache gevonden

Nicht leicht zu finden.
TFTC

Gevonden 23. december 2013, 11:30 kawombel heeft de cache gevonden

Nach der Wolfshöhle wollte ich diesen hier noch schnell mitnehmen ...
Schnell ging es dann aber nicht. Sehr gute Tarnung ... ohne hint wohl chancenlos ...

TFTC to Fri.do.lin
23. Dezember 2013
#26 von kawombel

Gevonden 21. september 2013 vampiranha heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juli 2013 Bierfilz heeft de cache gevonden

Ich habe vergessen diesen Fund Mitte Juli zu loggen. Das hole ich hiermit Mitte September nach.


Das Gewerbegebiet scheint die Wildschweine hier nicht sonderlich zu beeindrucken. Den Cache jedoch lassen sie offensichtlich in Ruhe. Kunststoff riecht halt für die robusten, aber feinen Nasen eklig.

Gevonden 08. juni 2013 GeoLog81 heeft de cache gevonden

Synchro from GC:

 

Nice cache! Boars were also searching something nearby, but the cache wasn't affected. Dropped a GK.

Gevonden 23. mei 2013 sbickel heeft de cache gevonden

vielen Dank für den Cache.

Gevonden 12. februari 2013, 13:55 wuffy heeft de cache gevonden

Nach den Mäusen noch schnell hier vobei geschaut. Trotz Schnee gut zu finden. Schöne Bastelarbeit!

NT - TFTC

Gevonden 13. januari 2013 kinghanno42 heeft de cache gevonden

gc nachlog

17:30 Uhr, sehr ruhig hier. alles gut aufzufinden, schoenes final. dfdc

Gevonden 19. november 2012 hb1968 heeft de cache gevonden

Vor der Shoppingtour in Langwasser noch kurz mit den Hunden eine
kleine Gassirunde gedreht und dabei die Dose schnell gefunden

 

DFDC

Gevonden 14. augustus 2012 Taneller heeft de cache gevonden

Also die Tarnung der Dose ist ja wirklich sehr gut getarnt. Ich musste heute Abend schon eine ganze Weile suchen, bis ich die Dose entlarvt hatte.

Danke für's verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

Gevonden 10. augustus 2012 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Da haben wir auch etwas länger suchen müssen.
Die Tarnung ist ja perfekt.

TFTC

Gevonden 08. augustus 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#3842

Die Tarnung ist ja echt nicht von schlechten Eltern. Da muss man schon ganz genau hinschauen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 08. augustus 2012, 08:37 Mad Koala heeft de cache gevonden

Ein freier Tag - der 1. Cache.
Sehr nettes Versteck o_O

In: LanYard
Out: -
Cache: OK
Time: 8:34

Gevonden 05. augustus 2012 KW1977 heeft de cache gevonden

Das ist ja mal ein lauschiges Plätzchen hier, das kannte ich bisher nicht. Nach ein paar Umrundungen war dann die Dose mit ihrer guten Tarnung doch noch gefunden.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 05. augustus 2012 wastelano heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]