Waypoint search: 

Log entries for Sieglitzhofer Schatzkästla    Found 25x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 23 October 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4CM0Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 February 2018 Team Peilnase found the geocache

Den Cache haben wir gefunden, aber kein Logbuch. Gut, dass man für sowas immer ein Stück Papier dabei hat. Vielen Dank für den Cache.

Found 05 September 2017, 12:13 MultiFace found the geocache

Nach immerwiederkehrenden Muggelaufkommen endlich gefunden  :-) raus nix, rein ja.

Found 21 April 2017, 17:15 Dieselfiaker found the geocache

Hatte es gleich,-jaah,mein erster offizieller Cachr Dose ist etwas durchnässt und ein Bleistift würde als Inhalt guttun. Dfdc

Found 25 March 2017, 14:47 Waldwichtel80 found the geocache

Waldwichtel80
Tftc

Found 23 March 2017 FraSoSi found the geocache

Mit dem Fahrrad gings heute auf Entdeckungstour durch Erlangen. micha_de hat unglaublich viel ueber die Stadt zu erzaehlen gewusst. Ich habe den Tag, die Begleitung und das Cachen bei sonnigem Wetter sehr genossen.

Gruss aus Schottland
TFTC

Found 23 March 2017 micha_de found the geocache

Bei einer Radtour durch Erlangen mit FraSoSi gefunden.

Hier liegt eine Dose und wir haben geloggt.

DfdC Micha

Found 23 October 2016 Nicole1338 found the geocache

Heute Abend hab ich mal wieder am Pub Quiz in Erlangen teilgenommen und bevor es dunkel wurde, bin ich zum Abschluss auch noch hier vorbeigekommen.
Das Versteck erspähte ich beim zweiten Blick und so konnte ich den Tag doch noch mit einem Fund abschließen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2922 @ October 23, 2016

Found 02 August 2016 Petruschka1 found the geocache

Nachlog: Das Döschen habe ich schon am 07.07.2014 gefunden, da es auch bei GC gelistet ist.

Found 20 July 2016 salonue found the geocache

Auf der heutigen Erlangen-Radtour mit metalracer konnte ich hier schnell fündig werden.

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Found 31 January 2016, 14:00 Die 3 Minions found the geocache

Haben heute unseren ersten Cache gefunden ! War super einfach. Als Einstieg ideal !

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 November 2015, 16:45 kinghanno42 found the geocache

16:45 uhr, nach den birnen auch diesen abgeholt. alles heil - alles gut. dfdc

Found 12 October 2015, 17:20 toubiV found the geocache

Die Gelegenheit genutzt, dass ich hier in der Nähe zu tun hatte. Also mal kurz hier hin, gesucht, gefunden und geloggt.
Schwierig, hier in der Feierabend "Rush-Hour" unentdeckt zu bleiben
TFTC

Found 09 December 2014, 16:20 wuffy found the geocache

So, zum Abschluss unserer Tour kamen wir auch noch hier her.

NT - TFTC

Found 22 November 2014, 18:00 Kathard found the geocache

Im Schutz der Dunkelheit konnten wir hier trotz Hundegassigeher loggen. Danke!

Found 05 November 2014, 16:00 stweller found the geocache

Gestern auf einem Spaziergang mit meiner Tochter Eva gefunden. Leider (Anfängerfehler...) hatte ich keinen Stift dabei und der im Cache scheint zu fehlen, so dass ich vor Ort nicht loggen konnte.

Danke für den Cache!

Note 02 November 2014 danspataru wrote a note

Heute diesem Cache noch einmal einmal besucht. Jetzt wenn alles gemäht ist, ist der Cache viel besser "getarnt" als bei meinem ersten Besuch. Ironischerweise....

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Found 17 August 2014, 13:14 DerBlaueReiter found the geocache

Sehr schöne Box! Danke.

Found 27 May 2014, 06:05 wodo73 found the geocache

Fast vor der eigenen Haustür
Tftc

Found 23 April 2014, 21:53 Flixflox found the geocache

Nr. 99 / no trade

Schon bissel her, darum sind meine Erinnerungen leider scho bissl getrübt...

Danke an saganprinz für diese Dose

Beste Grüße vom Flixflox

Found 19 April 2014, 17:00 Buckenhofer_Familienbande found the geocache

Danke für den schönen Cache

Found 22 September 2013 Doc Cool found the geocache

#6254

Das war ein schneller Fund. Allerdigns ziemlich vermuggetl heute hier.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 17 September 2013 fjf found the geocache

Der zweite Griff war der richtige, zum Glück keine Muggels in der Nähe, so konnte ich ungestört loggen. Die Cacher-Autobahn ist inzwischen vielspurig ausgebaut, ich frage mich, ob das lange so weitergeht ... Danke für den Cache!

Found 15 September 2013, 13:00 Worrm found the geocache

Toller Cache, allerdings ist der Kulli defekt. Ein Bleistift wäre besser :-)

Found 04 September 2013 keymüdo found the geocache

war erst falsch dann richtig

TFTC

Found 02 September 2013, 13:30 Lucabiene found the geocache

Mit (und von) unserem Gastcacher zum Auftakt unserer heutigen Runde schnell gefunden! TFTC

[#194]

Found 16 June 2013 danspataru found the geocache

Zusammen mit Cube_AJF unterwegs gewesen. Netter kleiner Cache. Danke!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

[Back to the geocache listing]