Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Wurf mit der Sichel ?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 10. März 2014 Sturnus Canus hat den Geocache archiviert

gefunden 11. Dezember 2013, 16:00 knuddelbär2903 hat den Geocache gefunden

Auf ner Fahradrunde gelöst und geloggt.

gefunden 31. August 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor längerem gelöst und heute endlich angegangen. Erst den falschen Parkplatz angesteuert dann aber doch zum Ziel gelangt, die Dose nach kurzer Suche gefunden, Logbuchstreifen eingelegt.
LBSFDC

gefunden 07. Mai 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Cache jetzt auch hier gelistet ist

Sehr schön, erst ein wenig Recherche und was dazu gelernt, und im Anschluss einen netten Spaziergang gehabt.
Was will man mehr!?

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 18. Dezember 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Na dann, Loggen wir auch hier mal den netten Cache:

"Nach kurzer Recherche kamen wir hinter das Geheimnis des Steinkreuzes.
Am Ziel wurden wir schnell fündig und die Dose war dann schnell gehoben und weiter ging´s"

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 30. Januar 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

Wow, da war die Sichel ja ganz schön lang unterwegs auf dem Weg von GC nach OC. Zwinkernd

Aber dann kann ich ihn ja endlich auch hier nachloggen:

========================================================================

.... auf meiner kleinen spontanen Hunde-und-Cacherunde, wobei es eigentlich eher Hundecacherunde heißen muss. Während ich noch mal einen kurzen Blick zwcks Orientierung auf mein GPS warf, schnupperten die drei schon an besagter Stelle. Tja, da brauchte ich dann auch nicht mehr lange zu suchen. Keine Angst, sie schnupperten nur...

DFDC und viele Grüße

Tofino

gefunden 06. September 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Als Rückweg vom Rochusberg zu Fuß eher weniger zu empfehlen da ein paar Strassen überquert werden müssen !
Da ich an der Autobahn keine Lust mehr hatte den x-ten Umweg in Kauf zu nehmen entschied ich mich für die abenteuerliche Variante (siehe Pic) !
Nach einigem Umgraben dann auch den Cach gefunden !!
Zum Glück kam da grad ein Historienmuggel im Auto angefahren der das Steinkreuz gesucht hatt um es zu fotografieren um es in seinen Lehrgängen für Touristenführermuggel und Historisch interessierte Muggel zu verwenden !!
Eine Hand wäscht die andere : Ich hab ihm das Kreuz gezeigt und er hatt mich grad nach Hause gefahren ! icon_smile_cool.gif
Auf der Fahrt noch einige interessante Infos über die Gegend erhalten. So war sein Vater zB mit 21 Jahren der jüngste Absolvent der FH Bingen (damals noch Rheinisches Technikum in Bingen) und ich habe erfahren woher die Kratzspuren etc am Kreuz stammen !!
Soll ma noch einer behaupten Geocaching bildet nicht icon_smile_big.gif
Danke fürs Verstecken
C.R.A.F.T

gefunden 29. Juni 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da wir mittlerweile keine Lust mehr zum Laufen hatten, haben wir diesen Cache, natürlich mit gebotener Vor- und Umsicht, als Drive-in gestaltet.

TFTC

gefunden 01. Mai 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Im Rudel zusammen mit "tiggerfish", "Tigger85", "JZRed", "Mel82" gegen 12:10 Uhr geloggt.

TFTC
HB
#744

Bilder für diesen Logeintrag:
Das KreuzDas Kreuz

gefunden 01. April 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Karlmoitroppe unterwegs und mal Sichelwerfen
geübt. Quatsch, April, April, hat der ja schon geschrieben, aber ich möchte auch nochmal .
Zum Glück ist nichts schlimmes passiert, so wie in der Geschichte.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 01. April 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute mit Schatziputzi unterwegs und mal schnell nen
Drive-in draus gemacht, schell gefunden und geloggt und den Cache einfach mitgenommen !!!!! Bääääääääää !!??
April, April !!!! .
Alles bestens in Ordnung, der Cache ist an Ort und Stelle und bester Gesundheit.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 08. Juli 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Kurt unterwegs.
Die Koordinaten waren schnell gefunden nur der Hinweg hat etwas länger gedauert, da wir von der falschen Seite kamen. Vor Ort dann aber gut und schnell gefunden.

ajokoira

gefunden 28. Mai 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Was hat der Graue Star denn da in die Gemarkung gelegt? Da mussten wir doch mal nachsehen.
Cache schnell gefunden.
TNLNSL
Viele Grüße, die Eichelhäher.

[Zurück zum Geocache]