Waypoint-zoeken: 

Logs van Hochspannung    Gevonden 9x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 06. mei 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 05. mei 2014, 20:09 Schälsick heeft de cache niet gevonden

Auch ich konnte hier heute nach langer und ausgiebiger suche nichts finden.
Das ist wohl ein fall für den Owner!

Niet gevonden 01. mei 2014, 13:58 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Ja langer Suche habe ich hier aufgegeben. Ist der denn schon aus der angegebenen Wartung (bei GC) zurück?

Niet gevonden 12. april 2014, 19:00 master thiefe heeft de cache niet gevonden

Ich dachte eigentlich ich würde den cach finden aber nachdem ich jetzt schon zum 2 mal da war und ihn immer noch nicht gefunden habe obwohl ich mir das auch so erhofft hatte muss ich leider gestehen ....  ich hab nicht mal eine Vermutung wo er sein kann ....Weinend

Gevonden 16. maart 2014, 15:50 Chaos_Team heeft de cache gevonden

Cache erfolgreich gefunden.

Nette Idee :-)

 

Gruß

Chaos_Team

Gevonden 13. maart 2014 Beogon heeft de cache gevonden

unter Hochspannung gesucht, bis ich von einem Doggelburger geerdet wurde. Schließlich doch gefunden. DfdC

Gevonden 04. maart 2014, 10:30 theMaggots heeft de cache gevonden

:) TFTC

Niet gevonden 04. februari 2014 gargoul heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden - zu nah an der Eisenbahn??

Gevonden 27. januari 2014 Cyberturm heeft de cache gevonden

Schnell gefundenund muggelfrei wieder versteckt.

TFTC

Cyberturm

Gevonden 23. november 2013, 08:50 Sirebolev heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache.    Es kamen wohl etliche Muggels vorbei, aber von "Hochspannung" haben wir nichts

gespürt.    Wir  waren wohl zu gut isoliert.

  New coordinates:  N 51° 02.144' E 006° 59.454', moved by 7 meters

Beschikbaar 22. september 2013 Kiwi-Bande has maintained the cache

Kurz um ein paar Meter verschoben und wieder einsatzbereit.

  New coordinates:  N 51° 02.140' E 006° 59.454', moved by 50 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 22. september 2013 Kiwi-Bande has disabled the cache

Kurz in Bearbeitung.

Gevonden 13. september 2013, 14:00 spock1701 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck!

Bin nur aus reiner Verzweifelung, wo ich den hier etwas finden soll, darauf gekommen.

Spock1701

Gevonden 10. september 2013 Torald heeft de cache gevonden

LachendTTFLachend

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt !! Lächelnd

DFDC

Torald

Gevonden 08. september 2013, 16:15 lev_jung heeft de cache gevonden

Den Kleinen in der Homezone schnell entdeckt und mich mugglefrei ins Logbuch eingetragen. Danke für den Cache.

Gevonden 04. september 2013 HEMAE.NL heeft de cache gevonden

Nach ein paar Tage op Jöck heuteabend wieder in Lev. Unterwegs die spannende Mitteilung erhalten, also mal eben geschaut. Koords sind gut eingemessen, an der Stelle ist nur ein Versteck möglich - und da war der kleine auch  8)

TFTFTFC,
HEMAE.NL

  Original coordinates:  N 51° 02.113' E 006° 59.457'

[Terug naar de cachebeschrijving]