Waypoint-zoeken: 

Logs van Förderturm Bindweide    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. februari 2024, 14:19 NightmareCC heeft de cache gevonden

Hat zwar geregnet, es aber aber trotzdem super. Vielen Dank für den Cache. War mit Ulli zusammen unterwegs

Gevonden 29. augustus 2023, 10:29 Hinterwald heeft de cache gevonden

Etwas abseits vom Turm konnten wir die Dose gut finden.

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. april 2023 Wildstruth heeft de cache gevonden

Heute ging es früh los, um eine Runde um Elkenroth zu drehen. Das Wetter war optimal und der Weg nicht unbekannt, jedoch sieht es, wie überall, zu jeder (Jahres)Zeit anders aus, vor allem schön. 😊

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Gevonden 13. mei 2022, 12:46 Surfschulti heeft de cache gevonden

Am Bergbaumuseum starteten wir zu einer Erkundungsrunde dieser schönen, uns unbekannten Region. Bevor wir den faszinierenden Barbaraturm auf der Anhöhe erblickten, konnten wir das Buchstaben WirrWarr der leicht versteckten Dose B² nicht lösen.
Das Datum war uns klar, der Geburtstag meiner Frau. Optimistisch steuerten wir trotzdem den Förderturm an. Wow, imposant schon von Weitem und welche Aussicht, nachdem wir gerne die vielen Stufen erklommen haben. Der Wind wehte uns kühlend um die Haut. Obwohl wir wegen des Datums auf der falschen Fährte waren, haben wir den Bonus relativ schnell gefunden. So viele Möglichkeiten ergeben sich ja auch nicht und das geübte Cacherauge hatte ihn dann im Blick. Wir freuen uns, dass wir an diesem weitsichtigen Ort nun im Logbuch stehen. Vielen Dank für diese luftig schöne Dose und das Herführen.

DFDC von surfschulti

Gevonden 10. juli 2021 HollyMollyBande heeft de cache gevonden

Als moderner Elter muss man ab und zu auch mal Chauffeur für den Nachwuchs spielen. HMB#3 freute sich, dass sie wieder in der Mannschaft Tennis spielen darf. Auswärtsspiel in Rosenheim? Das sind doch 600 km Fahrt! Oh, Moment: Rosenheim Kreis Altenkirchen. Na, dann sind es ja nur 80 km Fahrt. Dann ist ja gut ;-)
Puh, aber samstags vor 7 Uhr aufstehen müssen? Und was macht HMB#1 während der ganzen Zeit im fernen Westerwald? Natürlich mal schauen, wie HMB#3 so spielt ... aber da sollte doch auch noch eine kleine Cache-Runde drin sein!
Der Turm war wirklich eines der Highlights der Runde. Das Döschen dann ein bisschen ab im Gebüsch ist eine gute Idee. Leider war mein Garmin und auch mein Smartphone der Meinung, dass das Finale etwa 10 m von den Listing-Koordinaten entfernt liegt. Sprich: Das hat was gedauert, bis der Suchradius so weit vergrößert war, bis HMB#1 Augen dann doch die auffällige Tarnung erspähten ;-) - TFTC!

Gevonden 25. augustus 2019, 13:10 Larry Brent heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Turmes gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

Gevonden 22. maart 2018, 19:05 Romanus-1971 heeft de cache gevonden

Später...

Gevonden 28. oktober 2015, 16:30 janko-ki heeft de cache gevonden

Gefunden.

Rest folgt.
16:30

Gevonden 27. september 2015 Koblenzer heeft de cache gevonden

War gar nicht so einfach sich zum Cache durchzukämpfen, dennoch gut um 14:41 Uhr gefunden. Danke für den Cache!

Beschikbaar 02. september 2015 wellera has maintained the cache

Koordinaten wurden aktualisiert - das war uns beim Umlegen leider durchgegangen.

  New coordinates:  N 50° 43.280' E 007° 49.518', moved by 51 meters

Gevonden 08. juli 2015 paemman heeft de cache gevonden

Beim letzten Besuch des Turms habe ich verpaßt, die Dose zu besuchen.

Diesmal habe ich extra deswegen hier gehalten.

Danke für den Cache

paemman

Gevonden 15. juni 2014 crisb heeft de cache gevonden

Heute Morgen ging es bei herrlichem Wetter ins AK-Land, schließlich stand die Besichtigung des Besucherbergwerks Bindweide auf dem Plan. Da bot es sich natürlich an auch noch den einen oder anderen Cache in der Gegend zu suchen.

Nach dem Event ging es mit einigen Gleichgesintnen weiter zu Babsi. Nachdem der Turm und die geniale Aussicht bewundert waren, konnte auch der Cache schnell entdeckt werden. Ein kleiner Multi mit Station auf dem Turm wäre irgendwie schöner gewesen. Ohne den Cache hätte ich den Turm wohl aber gar nicht auf dem Schirm gehabt. Also vielen Dank an welleraj fürs Verstecken. [;)]

Gruß crisb

[i]Cache #4602[/i]

Gevonden 15. juni 2014 Ramses135 heeft de cache gevonden

Nach dem Bergbauevent musste natürlich auch der Förderturm besucht werden, auch wenn er nicht zur Anlage gehörte, bot er doch einen hervorragenden Ausblick.
TFTC
Gruß, Ramses135

Gevonden 15. juni 2014 wittijack heeft de cache gevonden

Nach einem Event und dem Bergwerksbesuch der Grube Bindweide durfte der zugehörige Förderturm natürlich nicht fehlen. Leider steht er nicht mehr an seinem ursprünglichem Platz, dafür bietet er aber nun als Aussichtsplattform ein herrliches Panorama.

Danke
WittiJack

Afbeeldingen voor deze log:
BarbaraturmBarbaraturm

Gevonden 01. april 2014, 14:11 DerBeining heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden. Allerdings nur auf geocaching.com gelogged...

Nun auch hier

Tftc

DerBeining und Frau

Gevonden 05. november 2013 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

Erst durch einen Zeitungsartikel sind wir auf diesen sehr schönen Turm aufmerksam geworden. Ein Blick bei GC zeigte uns dann auch noch einen Cache. Heute ging es dann im ersten Regen mit Schnee gemischt zur Dose. Diese konnten wir schnell finden und wir haben uns im Logbuch verewigt. Danke fürs zeigen und wir kommen im nächsten Jahr wieder um die Aussicht zu genießen.

Team Feuerdeuwel

Gevonden 05. september 2013 dieSchnapper heeft de cache gevonden

Das Moppet etwas bewegt und noch diesen flotten Fund verbucht,
der Cache eilt der Attraktion ein wenig voraus, auch ne Variante.
TFTC

dieSchnapper

  Original coordinates:  N 50° 43.285' E 007° 49.475'

[Terug naar de cachebeschrijving]