Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Congress Zentrum    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 19. Januar 2014 Team_Suzi hat den Geocache gesperrt

nicht mehr verfügbar......

gefunden 31. Dezember 2013 Evawithfamily2004 hat den Geocache gefunden

der letzte Cache in diesem Jahr, schnell gefunden vor Ice Age.

Guter Hint

DFDC

kann gesucht werden 01. Dezember 2013 Team_Suzi hat den Geocache gewartet

kann wieder gesucht werden.

momentan nicht verfügbar 01. November 2013 Team_Suzi hat den Geocache deaktiviert

benötigt ein neues logbuch inklusive behälter

gefunden 21. Oktober 2013 delete_166202 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 15. Oktober 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Heute Abend gefunden! Danke für die Dose!

gefunden 08. Oktober 2013, 12:15 Billy71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden DFDC Billy71 Cool

Hinweis 05. Oktober 2013 Team_Suzi hat eine Bemerkung geschrieben

die sind nicht einfach so in der gegend herumgeworfen worden........

wenn du dir meine anderen caches anguckst da habe ich auch nicht viel zu geschrieben, weil es einfach nur welche sind die man suchen kann oder soll.

aber wenn man was über das congress zentrum erfahren möchte kann man es auch gerne googeln!!!!!!!

gefunden 04. Oktober 2013 Mandragu hat den Geocache gefunden

hmmm ... (OC 7)

 

auch hier geht es ganz schnell mit passenden Koordinaten, das übliche Mikrodöschen. Gerade an dieser Stelle wäre ein ausführlicheres Listing für mich schön gewesen, anstelle des lieblosen "wir waren unterwegs und haben halt mal so sieben oder acht Dosen in die Gegend geworfen".

Grüße, Mandragu

gefunden 21. September 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Durch opencaching.de schon etwas eher gefunden

Nachdem heute morgen ein Muggel den Parkplatz bewacht hat, am Nachmittag nochmal hergekommen.
Da war der Parkplatz dann gesperrt und Muggelfrei.

So konnte die Dose nach kurzer suche gefunden werden...

gefunden 08. September 2013, 16:36 4MuffiTs hat den Geocache gefunden

und den heute auch..danke!!!

gefunden 05. September 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich auch schnell fündig, aber es ist auch tagsüber eine Menge los... an Muggel. Die Dose ist allerdings nicht optimal versteckt, sie blinzelte mir schon entgegen, daher habe ich eine kleine Mulde gemacht, jetzt ist es nicht zu offensichtlich... Noch ein FTF? Hui... Danke.

[Zurück zum Geocache]