Waypoint search: 

Log entries for Ab zu Heitmann    Found 8x Not found 0x Note 0x

Locked 19 January 2014 Team_Suzi has locked the cache

nicht mehr verfügbar......

Found 13 December 2013, 15:06 vreni112 found the geocache

Zusammen mit dem weiblichen Teil von Florana unterwegs. Direkt 30 Meter neben einem anderen Cache diesen Cache gut gefunden. TFTC!

Found 03 November 2013, 13:59 Keek2403 found the geocache

Zwei Dosen mit einem Stop ;-)

Found 30 October 2013, 17:00 thrlll found the geocache

Ganz schön nah dran an einer ganz anderen Dose (die wir eigentlich gesucht hatten).

Trotzdem danke für das kleine Zufallsdöschen!

Found 26 October 2013, 18:15 LittleCasher found the geocache

Vielen Dank
Yvi1983 :-)

Found 18 October 2013, 20:10 derEicky found the geocache

Durch Zufall auf der Suche nach einem anderen Cache gefunden und somit hier meinen ersten Cache geloggt.
Danke für's unerwartete Döschen! Lächelnd

Found 08 October 2013, 12:55 Billy71 found the geocache

Gut und schnell gefunden DFDC Billy71 Cool

Found 04 October 2013 Mandragu found the geocache

hmmm ... (OC 6)

 

das ging sehr schnell, gute Koordinaten und der Titel genügen schon, um das Döschen zu finden, da braucht es den Hint nicht mehr.

Vielleicht ein Hinweis, dass der ebenfalls sehr gut getarnte Vogelnistkasten an der Örtlichkeit wohl kein Cachebehälter ist, sondern noch aktiv (Stichpunkt: Dachpappe über dem gelben Pfeil).

Found 21 September 2013, 12:11 M7880 found the geocache

Hier gings ganz schnell.
Vor Ort angekommen war der Cache direkt zu sehen.

Und damit zum 2ten mal FTF heute  :)

[Back to the geocache listing]