Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Blitze    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Cache wurde archiviert damit dieser nicht mehr auf der Karte auftaucht.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 04. März 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Na endlich darf ich hier noch nachloggen, das ging ja nicht solange der Cache auf "gesperrt" steht. Mich hat die Dose verwirrt, zwar habe ich sie leicht gefunden, dennoch beschäftigen diese Sani-Dosen die Cacherkreise bis heute (Juli 2014).

gesperrt 19. Januar 2014 sani602 hat den Geocache gesperrt

nicht mehr verfügbar......

gefunden 21. November 2013 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache logge ich nach, denn ich habe ihn schon vor ca 2 Wochen über gc.com gefunden und auch geloggt. Der vollständigkeit halber mache ich es jetzt auch hier. Danke für diese Dose und nicht bös sein wegen des Nachlogs.

gefunden 15. Oktober 2013 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

Veni, Inveniebam, Scripsich!

gefunden 14. Oktober 2013 guema hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. Schöner Cache, heute ohne Bewachung.
Danke für den Cache

gefunden 14. Oktober 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit konnte ich diesen Cache gut finden. Ich will mal das Beste hoffen für die kleine Dose. Auf jeden Fall vielen Dank für diesen Cache. :)

gefunden 13. Oktober 2013 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Dieser konnte sich nicht lange verstecken.
TFTC
Mystic72

gefunden 13. Oktober 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Mit 1m und HBS im FTF-Stress hier gesucht, gefunden, geloggt.
#689, TftC

Hinweis 13. Oktober 2013 Mandragu hat eine Bemerkung geschrieben

Hier muss ich mich gerade entschuldigen.

Bin vor etwa einer Woche am Cache vorbeigekommen; die Dose war geöffnet, der Deckel und das Logbuch lagen in einiger Entfernung herum. Dose hab ich verschlossen; da das Logbuch nach einem Regenschauer ziemlich durchnässt war, hab ich es mit nach Hause genommen, getrocknet, den Cachetitel neu eingetragen. Dann hab ich die Aktion fast ... vergessen.

Gestern Abend hab ich das Logbuch wieder deponiert, wo es hingehört, und auch billys Zettel entdeckt. Es scheint allerdings wieder ziemlich Feuchtigkeit in der Dose angesammelt zu haben, so dass ich befürchte, dass dies der Dauerzustand des Behälters ist, auch wenn der Deckel drauf ist.

P.S. (Abend des 13.10.) Das war auch gerade rechtzeitig mit dem Logbuch zurück ... das Ding ist im Verlauf des Tages auch auf geocaching.com veröffentlicht worden ... jetzt strömen vermutlich die Massen. Wobei ich das Gefühl habe, dass 90 % aller Cacher sich an einem fehlenden Logbuch überhaupt nicht stören oO.

gefunden 08. Oktober 2013, 10:10 Billy71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden DFDC Billy71 allerdings war die .... leer und NASS. Habe einen Zettel eingelegt. Weinend

gefunden 04. September 2013 Mandragu hat den Geocache gefunden

hmmm ... (# OC 4)

bei einem Besuch in Berg Fidel kurz vorher hier vorbeigeschaut. Eine Suche war nicht nötig, der Cache ist wohl einer der am wenigsten verborgenen, die ich bisher gesehen habe - insbesondere in Bezug auf Muggel, denen das Teil unter Umständen auch ziemlich schnell auffällt. Andererseits gut so: es sind eine Menge Muggel hier unterwegs, so kann ich ohne Suche das Teil schnell greifen.

Länger suchen tue ich nach der im Titel angekündigten Blitze; das wäre wirklich interessant, wenn hier jetzt nach der letzten Höchstgeschwindigkeitsanpassung was Stationäres aufgebaut worden wäre und mir wäre es bisher noch nicht aufgefallen (bis womöglich eine Woche später der erste Bußgeldbescheid eintrudelt). Erst zu Hause stelle ich fest, dass es im Hint zwar keinerlei Hinweis zum Cacheversteck gibt (wäre ja auch nicht nötig), aber eine Erklärung, dass "Blitze" nur bedeutet, dass sich hier ab und zu mal die Helferlein in Blau aufbauen.

Grüße, Mandragu

[Zurück zum Geocache]