Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Keller    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 19. Januar 2014 sani602 hat den Geocache gesperrt

nicht mehr verfügbar......

gefunden 04. Januar 2014, 18:35 LadyKaline hat den Geocache gefunden

Einfach, aber nett!!

gefunden 04. Januar 2014, 16:47 TheHollowMS hat den Geocache gefunden

Ganz einfach für Anfänger. Danke. Sehr schnell gefunden.

gefunden 07. November 2013 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

gefunden 01. November 2013, 18:30 vonHumboldt hat den Geocache gefunden

Der Name war Programm. Feines Versteck. 

gefunden 18. Oktober 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Der war einfach.
TFTC

gefunden 13. Oktober 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Ne, das war mit dem FTF nix, wenn soviel gleichzeitig rauskommt.
Aber immerhin mit HBS und 1m gefunden [;)]
#690, TftC

gefunden 07. Oktober 2013, 19:30 Billy71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden DFDC Billy71 Lächelnd

gefunden 22. September 2013, 17:25 Franky01 hat den Geocache gefunden

blitzschnell gefundenZwinkernd

gefunden 05. September 2013 Mandragu hat den Geocache gefunden

hmmm ... (OC 5)

den habe ich ganz vergessen, zu loggen (heute ist der 22.09.). Irgendwie traurig für opencaching.de, dass es in den letzten zwei Wochen keinen weiteren Fund mehr gegeben hat. Vielleicht schreckt natürlich ein Listing, wo es nur heißt, "haben ein paar Caches versteckt, hier ist es oft sehr muggelig" auch ab.

Für mich war es (glücklichweise) ein schneller Fund ohne lange Suche, weil ich zufälligerweise bereits in den Hint geschaut habe, der hier durchaus gut und hilfreich ist. Es hat zwei Anläufe gebraucht, weil beim ersten Mal am Nachmittag das "sehr muggelig" in vollem Umfang zutrifft, spielende Kinder fast direkt auf dem Cache, diskutierende Leute 20 m weiter, auf dem Balkon gegenüber misstrauisch blickende Muggels ... . Beim zweiten Anlauf am nächsten Tag gegen Mittag ist es ok.

Ich finde das Versteck grundsätzlich nett und durchaus mit Pfiff, und bei einem Lost Place wäre es z.B. als Wegstation Klasse. Das Problem hier sehe ich darin: es ist letztendlich auf einem aktuell bewohnten Privatgrundstück, ich muss im Bereich der Treppe "zum Keller" herumsuchen. Direkt über dem Kellereingang ist ein Arbeitszimmer (und da drüber natürlich noch weitere Fenster). Wissen die Personen, die dort wohnen, über den Cache Bescheid? Im Listing gibt es diesbezüglich keine Hinweise. Solange nicht sämtliche Leute dort über den Cache informiert sind (und sie ihr Ok geben), geht so was nicht. Bitte um Aufklärung.


Grüße, Mandragu

[Zurück zum Geocache]