Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruinencache    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Juli 2016, 20:30 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Die Aussicht genossen und ausgiebig gesucht, aber leider erfolglos. Ist er noch da?

gefunden 04. Juli 2014 Zellani hat den Geocache gefunden

Die Dose fällt doch etwas aus dem Rahmen.

gefunden 29. März 2014 Medesimo hat den Geocache gefunden

Hatte leider kein Logbuch dabei, um den Cache zu vervollständigen. Konnte lediglich einige Zettel einlegen. Die Burgruine ist ein lohnendes Ziel für Jung und Alt. TFTC!

p.s. Koordinaten, gemittelt:

N 47° 43.122 E 012° 50.474

gefunden 11. Januar 2014, 13:30 hinundhelmut hat den Geocache gefunden

Dank meines mir angetrauten Spürhundes haben wir den Cache trotz falscher Koordinaten gefunden.

Die Koordinaten weisen auf einen Punkt ca. 200 Meter unterhalb der Ruine auf der von Karlstein abgewandten Seite.

Die richtigen Koordinaten sind:  N 47°43.123 und O 012°50.468  !! Bitte um Überprüfung! Ansonsten ist der

Cache Klasse und bietet ein tolles Panorama.

gefunden von hinundhelmut

 

out: Schaf

in:gelber Schmuckstein

[Zurück zum Geocache]