Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geheimnis der Krabbe    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. August 2015 fdln hat den Geocache archiviert

Archivierung nachgetragen

gefunden 01. Oktober 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

01.10.2013 Von Dr.Cool
#6354 - Fund von geocaching.com nachgetragen

Das Rätsel hat mir großen Spaß gemacht. Ich mache das gerne mit Peilen und Kreisen ziehen und so.
Dann ging es erstmal - mit Umweg über die Eisdiele, die so leckeres Eis hat - zur Final Location.
Sommerbedingt (so meinte wohl zumindestens der Veranstalter) war die Suche dann ein klein wenig erschwert. Aber irgendwann hatte ich dann das sehr schöne Döschen.
Als Belohnung gab es gleich noch eine Kugel Eis für mich ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

gefunden 14. September 2013 KW1977 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Lesen des Listings schon so eine Ahnung gehabt und siehe da, es hat gepasst. Der Rest war dann auch schnell erledigt und somit war klar, dass wir heute auch hier her schnell einen Abstecher machen. Was für eine schöne und passende Location, das "Döschen" konnte dann auch schnell enttarnt werden.

Hier gibt's auf jeden Fall einen Fav.Punkt!

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

[Zurück zum Geocache]